ist bei meinem auch so, morgens in der Früh um 5,30uhr soll 2,7, am Fahrzeug 2,4 + Mittags um 14uhr soll 2,9, am Fahrzeug 2,5-6.
Wieso ist der Sollwert unterschiedlich? So weit ich weiß, sollte der konstant sein.
ist bei meinem auch so, morgens in der Früh um 5,30uhr soll 2,7, am Fahrzeug 2,4 + Mittags um 14uhr soll 2,9, am Fahrzeug 2,5-6.
Wieso ist der Sollwert unterschiedlich? So weit ich weiß, sollte der konstant sein.
Ich hab bei kalten Reifen 2,3 Sollwert und wenn die Reifenn warm sind bis zu 2,5...
Hinten 255er vorne 225er 19 Zöller
Der Istwert verändert sich bei Änderung der Temperatur, der Sollwert darf sich nicht verändern. Den gibt der Hersteller vor.
Der Sollwert verändert sich aber um ca 0,2 bar, dass sich der Ist Wert verändert sollte ja klar sein.
Hab morgen nen geteilten Dienst, bei dem ich Morgens, Mittags und Abends ins Auto muss, werd nochmal genau drauf achten.
Der Sollwert verändert sich aber um ca 0,2 bar, dass sich der Ist Wert verändert sollte ja klar sein.
Hab morgen nen geteilten Dienst, bei dem ich Morgens, Mittags und Abends ins Auto muss, werd nochmal genau drauf achten.
...ganz genau...ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen
Ich glaub´ Euch ja, aber es macht keinen Sinn. Vielleicht verstehe ich unter Sollwert ja auch etwas anderes als die App.
Der Sollwert ändert sich doch mit der Umgebungstemperatur.
Was mich nur wurmt ist, daß es manchmal so kompliziert ist herauszufinden, warum bestimmte Dinge, die einem eigentlich das Leben erleichtern sollen, nicht funktionieren
Wäre doch langweilig wenn alles funktionieren würde. ? Dafür gibt es doch das Forum. Hier findet man alle Antworten.
Der Sollwert ändert sich doch mit der Umgebungstemperatur.
Und warum füllt man dann im Winter nach, wenn der Reifendruck sinkt?
Und warum füllt man dann im Winter nach, wenn der Reifendruck sinkt?
weil er dann dauerhaft zu niedrig ist ?