Bei mir wird auch alles angezeigt (wie oben im Bild angezeigt)... Reifendruck und Profil ok! -> Softwarestand 03/2021.50 -> da ich im Moment keine originalen BMW Winterräder drauf habe -> werden mir der Solldruck nicht angezeigt.
Funktion My BMW App
-
-
Vielleicht auch ein Unterschied zwischen Android und iOS ?
-
Spaetbremser also ich nutze Android 12
-
Dann ist mir aufgefallen, dass die Map in der wieder bevorstehende Fahrten anzeigt die im eigenen Kalender stehen, sofern eine Adresse zum beim Kalendereintrag hinterlegt wurde. Leider funktioniert die automatische Weiterleitung ans Auto nicht. Damals bei der Connected App ging das mal (bei meinem alten F30) Hat hier vielleicht jemand eine andere Erfahrung bisher gemacht?
-
Wird wohl in München ausgewürfelt wer es in der App angezeigt bekommt und wer nicht
Es ist nicht abwegig, dass BMW einzelne Funktionen nicht komplett per „Big Bang“ ausrollt sondern im Backend in Wellen freischaltet. So können sie die Systemlast besser kontrollieren und auch bei unerwarteten Fehlern den ganzen Kram frühzeitig zurückrollen, bevor der Shitstorm zu groß wird. Diese Praxis ist bei Cloud- und Onlinediensten durchaus gängige Praxis. Spotify hat z.B. die offline Funktion für die Apple Watch nicht per App Update für alle ausgerollt, sondern danach in Wellen freigeschaltet. Nach welchen Kriterien sie die Nutzer auswählen und in welcher Reihenfolge, dass weiß nur das BMW Orakel. ?
-
und Profil ok! -> Softwarestand 03/2021.50 -> da ich im Moment keine originalen BMW Winterräder drauf habe -> werden mir der Solldruck nicht angezeigt.
Wie gesagt, die Geschichte mit dem Reifenprofil hatte ich mal in der App. Wurde aber (zum Glück) wieder entfernt...war auch falsch bei mir....
-
also ich nutze Android 12
Dito. Software ist auch 03/2021, allerdings auch kein Reifendruck
-
Wie gesagt, die Geschichte mit dem Reifenprofil hatte ich mal in der App. Wurde aber (zum Glück) wieder entfernt...war auch falsch bei mir....
Reifenprofil ist (leider) auch wieder da
-
Reifenprofil ist (leider) auch wieder da
Oh Mist
-
bei mir wird nur Öl angezeigt…