App aktualisiert, sehe keinen Reifendruck, aber die ein oder andere Veränderungen.
@Kurthi: wo siehst du den Reifendruck?
Der Reifendruck ist unter Check Control 3A81EBB5-175D-4555-9080-DA4A36A56311.pngzusehen
App aktualisiert, sehe keinen Reifendruck, aber die ein oder andere Veränderungen.
@Kurthi: wo siehst du den Reifendruck?
Der Reifendruck ist unter Check Control 3A81EBB5-175D-4555-9080-DA4A36A56311.pngzusehen
app aktualisiert, allerdings ohne Reifendruck
app aktualisiert, allerdings ohne Reifendruck
Bei mir genauso.
Kann das evtl. daran liegen dass ich noch nicht auf der aktuellsten Software bin?
Bei mir genauso.
Kann das evtl. daran liegen dass ich noch nicht auf der aktuellsten Software bin?
Hab ich auch schon vermutet.
hm, bei mir wird auch nur Motoröl ok angezeigt.... bin aber auch noch auf 03.2021, vielleicht liegt es daran.
hm, bei mir wird auch nur Motoröl ok angezeigt.... bin aber auch noch auf 03.2021, vielleicht liegt es daran.
Ich bin mir sicher dass die Version 07/2021 dafür nötig ist. Vielleicht bekommen wir sie ja in diesem Leben noch mal. ??♂️
Ich bin mir sicher dass die Version 07/2021 dafür nötig ist. Vielleicht bekommen wir sie ja in diesem Leben noch mal. ??♂️
meiner hat Softwarestand 07/2021.37 - reicht anscheinend auch noch nicht - .50 muss her
nö .50 reicht auch nicht aus
Kein Reifendruck vorhanden
Ich hab die neueste Software drauf und Heute die App aktualisiert, aber der Reifendruck wird bei mir in der App nicht angezeigt - obwohl es ja in den Update-Notes drin stand. Vielleicht muss man auch erstmal wieder fahren, ich werd's nachher sehen, da geht's zum Winterreifen-Wechsel.
Wird wohl in München ausgewürfelt wer es in der App angezeigt bekommt und wer nicht