Funktion My BMW App

• Echt jetzt? Millionen von Menschen können den Status ihrer Autos nicht über eine App sehen und niemand läuft hektisch zu seinem Auto. Lass dich durch die doofe App doch nicht verrückt machen. ?

ich hatte solch eine Störung noch nicht in der App. Da wird man schon mal panisch :D

• ich hatte solch eine Störung noch nicht in der App. Da wird man schon mal panisch :D

Ich habe beim ersten Mal noch Schnappatmung bekommen. Mein Auto steht in einer Tiefgarage ca. 1 km entfernt von meiner Wohnung. Ich habe hektisch eine Telefonkonferenz verlassen, habe mir so einen bekloppten Leihscooter gegriffen und bin zur Tiefgarage gefahren. War natürlich blinder Alarm. :m0024:

Seit dem bin ich tiefenentspannt. Die App spackt eben manchmal rum. ??‍♂️

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Und dann sagst Du, er solle nicht panisch reagieren?? :m0008:

Ich will ihm doch ersparen was mir passiert ist. :m0030:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• von dem falschen Status kann auch ich ein Liedchen singen und hatte schon einige Meter umsonst meine Pumpe bemüht.

was ich von einem App Update erwarte, ist endlich die Funktion Standheizung mit Anzeige ob er nur lüftet oder heizt.

Auch ne Temperaturangabe, wie kalt es im Bimmer ist, wäre sinnvoll. Dann könnte man auch quecken, ob es warm wird in der Hütte. Des öfteren funktioniert die Heizung per App nicht und nehme ich daraufhin den Display Key, mit dem es dann geht und der auch anzeigt ob die Heizung läuft oder ob nur das Gebläse geht.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Wird eigentlich bei euch mittlerweile der Reifendruck in der App angezeigt? Heute gabs ne neue Version 1.7.0 auf Android. In den Change Logs wird es erwähnt, aber zeigt bei mir nichts an.

• Vor ca. Zwei Wochen wurden mir die Reifen angezeigt. Aber nur ob das Profil noch gut ist. Nach ein paar Tagen ist die Anzeige wieder verschwunden :/(iPhone)

Edit: App hat sich soeben aktualisiert. Jetzt sehe ich auch den Reifendruck :thumbsup:

• Vor ca. Zwei Wochen wurden mir die Reifen angezeigt. Aber nur ob das Profil noch gut ist. Nach ein paar Tagen ist die Anzeige wieder verschwunden :/(iPhone)

Edit: App hat sich soeben aktualisiert. Jetzt sehe ich auch den Reifendruck :thumbsup:

Das mit dem Reifenprofil haben die zum Glück wieder raus genommen! Bei mir wurde angezeigt dass das Reifenprofil runter wäre und überprüft werden müsste obwohl die Reifen noch gut sind....