Kurioser Weise... Mein Fahrzeug steht seit Vorgestern. Letzter Status Heute Mittag - und ich war sicher nicht am Fahrzeug...
Funktion My BMW App
-
-
Die Server schicken wohl einfach einen Gruß zum zweiten Advent an alle Standuhren.
-
evtl gibts wieder ein neues Video im Fahrzeug?
-
evtl gibts wieder ein neues Video im Fahrzeug?
Ja, gibt’s vermutlich schon, aber das kommt erst in der KW51 und wird während der Fahrt installiert, nicht im Standby.
Dann könnte in KW1 noch ein weiteres kommen.
-
Kann mir jemand sagen, warum die BMW App meine Lederfarbe (Individual Merino Schwarz) nicht korrekt darstellt? Ist schon von Anfang an so und hab mir nie was gedacht aber ganz offensichtlich kennt BMW meine Lederfarbe doch, weil ich gerade die Erinnerung für den anstehenden Service per Mail bekommen habe.
-
Weil die BMW-App halt die BMW-App ist. Die meisten Fahrzeuge werden nicht detailgetreu dargestellt.
-
Seit gestern oder heute macht die app wieder Probleme. Finden keine Aktualisierungen mehr statt. Nach dem neu installieren der app, zeigt diese quasi gar nichts mehr vom Fahrzeug an
-
Dito. Seit dem 6.12. Bei mir auch keinerlei updates mehr. Auch kein aktueller standorr.
-
Mal kurz hier nachgefragt, und schon läuft es wieder. Das ist die Magie eines Forums!
-
Tatsache.