Habt ihr ebenfalls Probleme mit der MyBMW App?
Letzter Status von 8:37 Uhr…
Kann ich bestätigen. Mein Status wird ebenfalls nicht aktualisiert. Zuletzt gestern… kommt vermutlich darauf an wann der letzte Zugriff erfolgte.
Habt ihr ebenfalls Probleme mit der MyBMW App?
Kann ich bestätigen. Mein Status wird ebenfalls nicht aktualisiert. Zuletzt gestern… kommt vermutlich darauf an wann der letzte Zugriff erfolgte.
Wie die anderen auch, seit heute Nachmittag - in meinem Fall - keine Verbindung. Aufgefallen war es mir, als ich den Digital-Key neu einrichten wollte.
Mein Kofferraum war am Abend auch noch auf offen, obwohl ich ihn schon 3x benutzt hatte. Jetzt ist alles wieder Save
Mein Kofferraum war am Abend auch noch auf offen, obwohl ich ihn schon 3x benutzt hatte. Jetzt ist alles wieder Save
Ich hab mich dermaßen erschrocken - hätte es mir zu dem Zeitpunkt durchaus zugetraut so sehr in Gedanken gewesen zu sein es einfach vergessen zu haben.
Issue ist wohl fixed, Status passt wieder.
Bei mir seit eben auch wieder aktuell…
Funktioniert bei mir ohne Probleme, Scheinwerfer aufleuchten lassen und gleich Status aktualisiert
Ich hab heute ne neue Frontscheibe und Antriebswelle bekommen und hätte direkt in der App zahlen können. Die Schlüssel wären dann irgendwo draußen in sowas wie einer Packstation durchgetauscht worden.
Bei mir geht es auch wieder
Ich hab heute ne neue Frontscheibe und Antriebswelle bekommen und hätte direkt in der App zahlen können. Die Schlüssel wären dann irgendwo draußen in sowas wie einer Packstation durchgetauscht worden.
Gibts glaube ich sogar ein „How-To“-Video auf dem BMW Youtube-Kanal dazu. Mir wäre das zu unpersönlich, finde es ist eher was für Leute die ständig terminiert sind und von einem Termin zum anderen sputen müssen.
Ich war auch vor Ort und hab am Tresen gezahlt. Aber grundsätzlich finde ich das ne gute Sache.