Du nutzt ein anderes Widget.
Die anderen haben Fahrzeugstatus und du hast Verbleibende Reichweit.
Wo kann ich die denn auswählen (iOS)?
Du nutzt ein anderes Widget.
Die anderen haben Fahrzeugstatus und du hast Verbleibende Reichweit.
Lange auf den Bildschirm drücken, dann oben auf das Plus, "my BMW" auswählen und dann in dem Kontextmenü hin und her wischen zum auswählen des gewünschten Widgets.
Was ist dies schon wieder für eine Manipulation des Kunden sich ein Elektro zu kaufen 😂
Bedeutet der neu in die App oder zumindest in das Widget integrierte "Hinweis zum Aktivierungsstatus der Alarmanlage" etwa, dass ich über einen Alarm informiert werde (sich das Symbol also ändert, sobald die Alarmanlage auslöst)? Das wäre ja zu geil
Nein, das wird auch bei einem LCI-G2x nicht passieren. Dazu fehlt es auch denen an den technischen Voraussetzungen.
Ciao
Toscha
Bedeutet der neu in die App oder zumindest in das Widget integrierte "Hinweis zum Aktivierungsstatus der Alarmanlage" etwa, dass ich über einen Alarm informiert werde (sich das Symbol also ändert, sobald die Alarmanlage auslöst)? Das wäre ja zu geil
Wurde hier schon mehrfach beantwortet, nein.
Das können lediglich Fahrzeuge die auf SP21 basieren.
Der G20 (Pre/LCI) basiert auf SP18.
Jetzt meldet das Widget zwar, dass die Alarmanlage nicht scharf ist, aber wenn der Wagen komplett zu ist und die Alarmanlage scharf ist, kommt nichts.
Scheint noch nicht so richtig zu funktionieren. Auch eine Stunde später erscheint das Alarmschild nicht.
Edit: Eine weitere Stunde später wird das aktive Alarmschild plötzlich angezeigt:
Tippt man dann aber auf das Widget, um die BMW App zu öffnen, ist das Alarmschild anschließend wieder aus dem Widget verschwunden.
Ich hoffe nicht, dass das bedeutet: Die Alarmanlage braucht zwei Stunden, bis sie sich scharf schaltet.
Muss man nicht verstehen. Wenn man etwas integriert, dann sollte es auch funktionieren.
Tippt man dann aber auf das Widget, um die BMW App zu öffnen, ist das Alarmschild anschließend wieder aus dem Widget verschwunden.
Ich hoffe nicht, dass das bedeutet: Die Alarmanlage braucht zwei Stunden, bis sie sich scharf schaltet.
Muss man nicht verstehen. Wenn man etwas integriert, dann sollte es auch funktionieren.
Ist mir auch aufgefallen, das Verschwinden des Schilds nach antippen des Widgets.
Sehr wahrscheinlich nur ein Darstellungsfehler, da die Leuchte am Innenspiegel trotzdem aufleuchten tut.
Bei mir war nach dem Hinzufügen auch das Schild da. Nach dem antippen des Widget wars dann wieder weg ¯\_(ツ)_/¯
Hier mal alle Widgets unter Android. Idiotisch, dass die Widgets 2 Kacheln in der Höhe brauchen, aber nur die Hälfte nutzen. Und die Größe ändern kann man auch nicht
Hallo Zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass meine My BMW App mir für den März einen Durchschnittsverbrauch von 6,1 Litern angibt, im meinem Fahrzeug allerdings 6,6 Liter angezeigt wurde. Woran könnte das liegen?