Korrekt, kam mit dem letzten Update.
Cool dass das auch beim G20 unterstützt wird, habe gedacht nur Fahrzeuge mit SP21 werden das unterstützen.
Korrekt, kam mit dem letzten Update.
Cool dass das auch beim G20 unterstützt wird, habe gedacht nur Fahrzeuge mit SP21 werden das unterstützen.
Trotz Alarmanlage und Update habe ich das nicht bekommen !!
Und wieso sieht bei dir die App anders aus ?? Liegt es etwa an dem Baujahr des Fahrzeugs ??
Den Status kann auch SP18 mitteilen, allerdings keine Auslösung…
Das bleibt SP21 vorbehalten.
Trotz Alarmanlage und Update habe ich das nicht bekommen !!
Und wieso sieht bei dir die App anders aus ?? Liegt es etwa an dem Baujahr des Fahrzeugs ??
Das Schildsymbol ist nur im Widget auf dem Homescreen des iPhones sichtbar. In der App habe ich auch nichts dazu finden können.
Grade das Update gemacht… Alarmanlage vorhanden… aber kein Symbol im Widget drin😵💫
Ich vermute diese Darstellung kann nur der LCI. (Alarmanlage ist vorhanden)
Meine App hat das Update ebenfalls erhalten. Ein Android Handy. Und ein G20 LCI mit Alarmanlage.
Allerdings nirgends eine Anzeige wie die bei YA_M340i. Vielleicht wirklich iPhone spezifisch?
Screenshot_20240326_075641_My BMW.jpg
Bei Android geht anscheinend nur das:
Screenshot_20240326_080530_One UI Home.jpg
Oh, ich wusste bisher gar nicht, dass es fünf BMW Widgets bei Android gibt. Nie geschaut. Allerdings (noch) keines mit dem Alarmanlagen-Symbol.
Vielleicht wirklich iPhone spezifisch?
Du nutzt ein anderes Widget.
Die anderen haben Fahrzeugstatus und du hast Verbleibende Reichweit.
Geht bei meinem auch nicht, scheint also tatsächlich am LCI zu hängen.
Geht bei meinem auch nicht, scheint also tatsächlich am LCI zu hängen.
Ich habe einen LCI, da wird es auch nicht angezeigt. Also vielleicht eher die Bedingung iPhone + LCI.