Ich würde mal etwas warten. So was kann leicht auch ein Problem auf Seiten der Backend-Server sein.
Ciao
Toscha
Ich würde mal etwas warten. So was kann leicht auch ein Problem auf Seiten der Backend-Server sein.
Ciao
Toscha
Die Frage ist, wie lange ist etwas. Geht jetzt schon seit Samstag so, als 6 Tage.
Okay, das wäre lang für einen Serverausfall. Das sind vielleicht schlimmstenfalls mal wenige Stunden, aber nie mehrere Tage.
Ciao
Toscha
Neustart der Headunit?
Ne, leider auch nicht. Hab das Profil entfernt und wieder hinzugefügt. Leider waren dadurch alle Einstellungen im Wagen (Schnelltaste, Sitzposition etc) verschwunden. Ich dachte, sowas wird auch im Profil gespeichert Die Navi Ziele wurden hingegen wieder eingespielt....
Immerhin geht jetzt das senden der Ziele ans Auto wieder.
ist für mich nicht lebensnotwendig, aber die Frage sei gestellt:
ändert sich bei euch immer der Hintergrund von selbst zurück auf Standard Grau
(hab halt gern das 50Jears )
ändere ich es wieder, setzt es sich nach einiger Zeit wieder zurück
Seit dem 30.10.2023 (Fahrzeugübergabe) auf 50 Jahre Hintergrund und seitdem ist es so geblieben.
Bei mir behält den Hintergrund nicht und die App kackt nach dem ersten Start grundsätzlich ab und erst beim zweiten Start
wird sie geöffnet.
Meine App zeigt in den letzten paar Tagen immer mal Schwächen, wollte mir erzählen, dass das Auto trotz Temperaturen um 0 Grad nur lüften wolle. Ansonsten sei alles ok.
Der dann geholte Displaykey teilte mir hingegen mit, dass das Auto unverschlossen ist und hat ohne zu Mucken die Standheizung angeworfen...
auch gerade wieder mal gestartet. 2x geflackert beim Start; Hyroglyphen angezeigt und abgekackt.
Der zweite Start funktionierte dann; aber da war der Hintergrund wieder anders eingestellt.
Ich denke aber innerhalb der nächste 3-4 Jahre sollte BW das hinbekommen