Ähnliches habe ich auch schon beobachtet, aber nicht näher eingegrenzt, wann die Spiegel immer einklappen und wann nicht.
Wenn man die Warnblinkanlage an hat, klappen sie nicht ein ... ist mir die Tage aufgefallen
Ähnliches habe ich auch schon beobachtet, aber nicht näher eingegrenzt, wann die Spiegel immer einklappen und wann nicht.
Wenn man die Warnblinkanlage an hat, klappen sie nicht ein ... ist mir die Tage aufgefallen
Das darf auch nicht sein.
Genauso bleibt das Abblendlicht an, wenn man im Dunkeln aussteigt, und vorher die Fahrbereitschaft nicht ausmacht. Dann geht’s erst aus, wenn du absperrst.
Und hast auch schon gesehen, dass es zwei verschiedene Blinkfrequenzen beim Warnblinker gibt? Abhängig vom PWF Zustand. 😅
Ich habe heute die app aktualisiert (iPhone)
Seitdem kriege ich nach eher langsamen Start der App die Fehlermeldung „offline, Verbindung herstellen und neu starten“oder so ähnlich.
Völliger Gulasch; Handy ist online.
Hat das noch jemand von euch ?
Hat das noch jemand von euch ?
Ist sehr langsam, der Fahrzeugstatus lädt nicht und die letzten Fahrten fehlen ebenfalls.
Heute Mittag war noch alles gut.
Ja, ist hier auch.
Hat aber nichts mit dem App Update zu tun. Das hab ich gestern Abend schon gemacht und heute früh ging alles.
Die App startet aber insgesamt langsamer. Das auch gestern schon.
Vermutlich eine Backend Störung.
Problem kann ich ebenfalls bestätigen.
Hier ebenfalls
Ist nur die Vorbereitung auf die Black week 😉 Je langsamer die App, desto größer die Wahrscheinlichkeit das mehrere aufgeben und auf die Bestellung verzichten
😂
edit: Einmal die App komplette schließen und neu starten, dann läuft die App wieder (zumindest bei mir).
edit: Einmal die App komplette schließen und neu starten, dann läuft die App wieder (zumindest bei mir).
Sorry, die App zeigz einen alten Standort an.... also doch nicht behoben