Ich denke, dass das nur ein redaktioneller Unterschied ist.
Das wäre natürlich genial, wenn die Standheizungs- / Standlüftungsgeschichte zukünftig (auch in D) gratis ist.
Ich denke, dass das nur ein redaktioneller Unterschied ist.
Das wäre natürlich genial, wenn die Standheizungs- / Standlüftungsgeschichte zukünftig (auch in D) gratis ist.
hilft nur ausprobieren. Aktuell hast du es ja vermutlich noch bis Juni nächstes Jahr eh gebucht im Paket.
Die dann gültigen Preise siehst du m. W. erst einige Wochen vor Ablauf. Was nützten dir heutige Preise bei einem System, das vielleicht noch 1,5 Jahre läuft?
Ciao
Toscha
Deswegen bin ich ja gespannt ... bei mir ist es in 4 Monaten soweit, das ist nicht mehr so lange.
Aktuelle Preise sind immer interessant, sieht man in welche Richtung es preislich geht, ob´s vielleicht hin und wieder Angebote gibt/gab, ob ein Service 20/50/100/200€ kostet und für wie lange der dann gültig ist.
Ich wechsel ja nicht wie du alle 6 Monate mein Auto, von dem her interessiert mich das schon
Black Friday gibts meistens 20%, auf alles. Aber das ist dann bei dir noch zu früh.
Es gab auch schon öfters Happy Easter oder Spring Season Angebote, aber das war nicht immer konsistent und manchmal auch nicht auf alles.
Map Update kostet 89 Euro aktuell.
Das Package Prof. gibt es nicht mehr. Du kannst den Booster nehmen für aktuell 99 Euro.
Achtung RTTI setzt aktuelle Karten voraus, das sollte man im Hinterkopf haben. Sonst hat man Anzeigefehler drin. Glaub -2 geht. Also wenn man aktuell nen 2023-1 hat, dann kommt es schon zu Fehlern.
Was die größte Frechheit darstellt...
Zum einen wurde die Laufzeit ab Auslieferung verkürzt und dann wurde auch noch das Gesamtpaket für CD eingestampft.
Man muss also mindestens zwei Pakete wählen um aktuell zu bleiben.
Hier zeigt sich die reine Profitgier...
die Laufzeit ab Auslieferung verkürzt
das ist eine etwas sehr rigider Auslegung der neuen Richtlinien für Vertragslaufzeiten.
Das andere hat technische Gründe. Denke aber, das man mit ner Verkopplung das schon günstiger anbieten könnte
Der ist bei vielen von uns im Package mit dabei und läuft mit dem Package ab.
Anscheinend gibt es den Teil jetzt umsonst.
Hab ich schon, oder?
hilft nur ausprobieren. Aktuell hast du es ja vermutlich noch bis Juni nächstes Jahr eh gebucht im Paket.
Ich konnte es, obwohl das Paket ab Werk noch läuft, bereits buchen und in der Bestätigungsmail steht in den angehängten AGB, was du bereits vermutet hast. Auch in Deutschland sind die Klimafunktionen enthalten. 👍
Ja, hast du.
Beim LCI sind die Funktionen eh anders geschnitten, weil OS8/8.5.