Hast du das Booster auch aktiv gleichzeitig?
Sprich geht das oder klemmt dann was?
Ist beides Gleichzeitig aktiv. Mir wird alles korrekt angezeigt von den Laufzeiten
Hast du das Booster auch aktiv gleichzeitig?
Sprich geht das oder klemmt dann was?
Ist beides Gleichzeitig aktiv. Mir wird alles korrekt angezeigt von den Laufzeiten
👍🏻
Wenn es dann auch noch geht, dann ist das ja super.
Sollte das dann auch mal machen.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant - die Remote Services gibt es nun unbegrenzt für 0€ anstatt 79€.
Falls es alle schon unbegrenzt inklusive haben, dann vergesst diesen Beitrag einfach
Gebucht!
Danke für den Tipp 👍🏻🙂.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant - die Remote Services gibt es nun unbegrenzt für 0€ anstatt 79€.
Falls es alle schon unbegrenzt inklusive haben, dann vergesst diesen Beitrag einfach
Habe es ebenfalls gebucht. Vielen dank an dich.
Hatte den Tipp hier gelesen https://www.preisjaeger.at/dea…cription-kostenlos-312781 und auch gestern direkt gebucht. War binnen 2min aktiv.
Wenn man Maps und RTTI nicht braucht und damit für den Booster zu geizig ist, kann man damit als Hybrid Fahrer immerhin wieder die Statistiken sehen und die Standheizung einschalten. Top!
Da gibt es leider einen Unterschied zwischen D und AT. Das mit der Standheizung hätte ich zukünftig auch gerne dauerhaft gratis, aber wird wohl nichts werden. Oder kann ich mit meinem BMW kurzzeitig digital nach Österreich umziehen? 🤔
Hab´s ebenfalls gebucht ... einwandfrei
So sieht´s bei mir aktuell aus:
Bin mal gespannt, was eine Verlängerung von
kosten wird, irgendwie sehe ich da keine Preise.
VG,
Christoph
Die dann gültigen Preise siehst du m. W. erst einige Wochen vor Ablauf. Was nützten dir heutige Preise bei einem System, das vielleicht noch 1,5 Jahre läuft?
Ciao
Toscha
Da gibt es leider einen Unterschied zwischen D und AT. Das mit der Standheizung hätte ich zukünftig auch gerne dauerhaft gratis, aber wird wohl nichts werden. Oder kann ich mit meinem BMW kurzzeitig digital nach Österreich umziehen? 🤔
Ich vermute hier ist nur die Beschreibung anders.
Du bekommst halt die Buttons und den Autostatus (vorher hatte meine App gar nix mehr angezeigt) mit Service und Fehlermeldungen und Reifendruck usw.
Ich denke nicht, dass sie in DE den fünften Button (Ventilatorsymbol) dann deaktivieren für DE 😀
Da gibt es leider einen Unterschied zwischen D und AT
Ich denke, dass das nur ein redaktioneller Unterschied ist. Das System kennt nur eine SA Remote Services und eine andere Remote Services PHEV/BEV.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geändert wurde. Wenn dann nur für OS8, aber nicht mal da glaub ich es.
Bin mal gespannt, was eine Verlängerung von
Connected Package Professional
Map Update
kosten wird, irgendwie sehe ich da keine Preise.
Map Update kostet 89 Euro aktuell.
Das Package Prof. gibt es nicht mehr. Du kannst den Booster nehmen für aktuell 99 Euro.
Achtung RTTI setzt aktuelle Karten voraus, das sollte man im Hinterkopf haben. Sonst hat man Anzeigefehler drin. Glaub -2 geht. Also wenn man aktuell nen 2023-1 hat, dann kommt es schon zu Fehlern.