Bei mir hat es erst funktioniert nachdem ich mich aus der App einmal aus- und wieder eingeloggt habe.
Bei mir hat es erst funktioniert nachdem ich mich aus der App einmal aus- und wieder eingeloggt habe.
Durch „Meine Fahrten“ weiß ich zumindest dass mein Auto auf meiner letzten Fahrt vom Büro zurück 6.5kg Co2 ausgestoßen hat. Diese Erkenntnis bringt mich ungemein weiter. 😂
Du musst ja auch vor Deinen CO₂-neutral-elektroauto-fahrenden Vorstandsvorsitzenden Rechenschaft ablegen, warum Du alleine für mindestens 10% des Klimawandel zuständig bist. :p
So, nachdem die app auch für Android aktualisiert wurde, habe ich jetzt auch die Fahrten Funktion. Interessanterweise Rückwirkend bis Oktober.
Andere Sache: ich hatte ja für die Sommerreifen zurecht die Verschleißwarnung. Nach Wechsel auf Winterreifen ist die Warnung natürlich immer noch da 😂
Endlich hat BMW es geschafft, dass man sich in der App den Fußweg vom Standort zum Auto anzeigen lassen kann. Hat auch lange genug gedauert
Endlich hat BMW es geschafft, dass man sich in der App den Fußweg vom Standort zum Auto anzeigen lassen kann. Hat auch lange genug gedauert
Halleluja, dass ich das noch erleben darf bevor ich meinen Führerschein aus Altersgründen abgebe. 😂
Ist das neu? Das habe ich vor zwei Wochen schon mal benutzt…
…. dann brauchst du die Funktion ja auch nicht mehr…. kein Führerschein- kein Auto- kein Fußweg….
…. dann brauchst du die Funktion ja auch nicht mehr…. kein Führerschein- kein Auto- kein Fußweg….
Vielleicht steigt BMW bis dahin ja ins Rollatorgeschäft ein. 😛
Vielleicht steigt BMW bis dahin ja ins Rollatorgeschäft ein. 😛
Wenn Du aber den Fußweg zu Deinem Rollator in der App nachschauen musst, kommst Du aus eigenem Antrieb auch nicht mehr dorthin