Manche Leute würden es auch aktivieren, wenn die App anzeigt, wie oft man auf der Toilette war. Nur damit man es hat.
Funktion My BMW App
-
-
Manche Leute würden es auch aktivieren, wenn die App anzeigt, wie oft man auf der Toilette war. Nur damit man es hat.
Diese Funktion macht aber überhaupt keinen Sinn wenn man diese wichtige Information nicht mit seinen drölfmillionen Facebook Freunden teilen kann. 😂
-
Ja, die warten alle sicher schon darauf.
-
Natürlich niemand.
Besser wäre eine Statistik „meine Bremsbelege“ mit einer Auflistung der letzten 10 Auswechselungen mit Kilometerstand. 😂
So daneben finde ich das gar nicht. So wie es ein Verbrauchsprofil gibt könnte auch ein Bremsprofil erstellt werden. Das würde uns vielleicht weiterhelfen beim Thema Verschleiß der Beläge
-
Natürlich niemand.
Besser wäre eine Statistik „meine Bremsbelege“ mit einer Auflistung der letzten 10 Auswechselungen mit Kilometerstand. 😂
Die Auflistung der Bremsbelagwechsel erfolgt doch quasi automatisch, wenn man einen Ordner zuhause hat, in dem man die entsprechenden Belege abheftet.
-
Die Auflistung der Bremsbelagwechsel erfolgt doch quasi automatisch, wenn man einen Ordner zuhause hat, in dem man die entsprechenden Belege abheftet.
Bei mir gibt es keinen Beleg für Beläge weil ich mir regelmäßig die Zähne putze und keine Ordner habe, weil meine Receipts elektronisch erfasse und archiviere. Und die Rechtschreibprüfung versagt auch gerne mal wenn man sie braucht. 😂
-
Bei mir funktioniert die Fahrtenanzeige seit dem Softwareupdate. Hab mir jetzt auch mal einige aufgezeichnet Fahrten angesehen und bin begeistert….. mein M440i PRODUZIERT Sprit!!!
Vor allem bei kurzen Fahrten wird am End der Tankinhalt mit einem höheren Prozentwert als bei Fahrtbeginn ausgewiesen.
DAS nenn ich Innovation, gerade in der heutigen Zeit.
Im ernst, BMW sollte sich echt mal Gedanken über ihre Softwareentwicklung machen, das wird langsam peinlich.
-
Haben ist besser wie brauchen 😉
-
Als.
-
Als.
Bist du der wo alles besser weiß?