Ich habe bisher keine Werte im Internet gefunden! Gibt es da offizielle Daten oder hat jemand mal selber gemessen?
Beschleunigung 0 - 200 Km/h 330d G20 xDrive 286PS Mild Hybrid
-
-
Offiziell gibt BMW diese Werte nicht an, sondern lediglich 0-100 - zu finden in der Preisliste.
-
das werden im ideal fall um die 21 bis 22 sekunden sein
-
Würde ich gern beisteuern, hab ich aber a) bisher nicht gemessen weil fehlendes Equipment und b) hab ich RWD und nur 265 PS
-
Traut sich keiner mit seinem 330d 200Km/h zu fahren?
Meiner kommt erst im September und da wollte ich mal wissen, ob der unter 20s die 200Km/h knackt.
Bei meinem jetzigen bin ich auch schneller als Werksangabe bei der Beschleunigung bei 0 - 100Km/h
-
Doch… öfter. Aber ich habe während der Fahrt typischerweise was besseres zu tun als mich dann um eine Zeitmessung zu kümmern. ?
-
KeYa liegt da beim 265PS mit RWD schon ganz richtig.
21-23 Sek je nach Felgen/Reifen und ob noch Splitter und Heckspoiler verbaut sind.
Der MHD wird bestimmt nicht schneller sein und wenn dann nur marginal, er schleppt halt das Mehrgewicht mit sich rum. -
Klar doch, sogar Tacho 267 km/h, und dass immer gern wenn frei ist ... aber halt noch nie ne Beschleunigung gemessen
-
Meiner kommt erst im September und da wollte ich mal wissen, ob der unter 20s die 200Km/h knackt.
Bei meinem jetzigen bin ich auch schneller als Werksangabe bei der Beschleunigung bei 0 - 100Km/h
Halte eher selten auf der offenen Autobahn um die Zeit von 0-200 zu messen.
Eine abgesperrte Strecke habe ich auch nicht. Außerdem ist mir das ohnehin egal - für mich läuft das Ganze ausreichend schnell, so dass ich meistens grinsend in meinem Auto sitze, wenn ich mal so richtig auf das Gaspedal trete. Und das reicht mir als Bestätigung, das ich mit der Fahrzeugwahl alles richtig gemacht habe
-
Stimmt, das kommt noch dazu ... 0-100 geht ja mal auf ner abgelegenen Landstrasse, aber wo und wie soll ich denn 0-200 messen? Aus dem Stillstand!? Das wäre vielleicht im März letzten Jahres möglich gewesen, als Lockdown-bedingt die Autobahnen nahezu ausgestorben waren ...