ok, schade, finde das immer etwas fummelt, das während der Fahrt im dunklen AUfto die richtige Taste zu finden
Aber das Lichtschaltzentrum hat doch eine Suchbeleuchtung? Hast du dir die ggf. zu dunkel eingestellt?
ok, schade, finde das immer etwas fummelt, das während der Fahrt im dunklen AUfto die richtige Taste zu finden
Aber das Lichtschaltzentrum hat doch eine Suchbeleuchtung? Hast du dir die ggf. zu dunkel eingestellt?
muss ich mal checken; kam mir diese Woche morgens mal so vor
Naja, während der Fahrt da auch nur irgendwas an der Beleuchtung zu ändern ist schon echt ein Aufwand. Da is kaum was mit blind ertasten. Dazu müsste man vorher die einzelnen Tasten auswendig lernen. Das is schade, das ging früher einfacher.
Hey BMW, wie klingt ein M5 -> Ein M5 klingt so (wrooom)
Hey BMW, wie klingt ein Z4 M40i -> Das solltest du dir besser in Echt anhören
Ich ahne das ein Z4 M40i besser klingt als ein M5
Hey BMW, wie klingt ein M5 -> Ein M5 klingt so (wrooom)
Hey BMW, wie klingt ein Z4 M40i -> Das solltest du dir besser in Echt anhören
Ich ahne das ein Z4 M40i besser klingt als ein M5
Der denkt, dass sich ein G20-Fahrer eh keinen M5 leisten kann, darum spielt er den Sound ab.
Den Z4 M40i kannst du ja kaufen, wenn du ihn hören möchtest...
Der denkt, dass sich ein G20-Fahrer eh keinen M5 leisten kann, darum spielt er den Sound ab.
Wie klingt ein M760Li ?
Tja das wirst du wohl nie erfahren
Bei einem M8 sagt der auch ich soll den in echt anhören Wenn BMW mir einen spendiert, dann mach ich das gerne
Ich weiss nicht wie BMW darauf kommt, dass der M8 gut klingt ? Wenn Bmw etwas nicht kann, dann Sound (mit sehr wenigen Ausnahmen). Schon mein Motorrad klang wie ein Sack Nüsse…
Warum denn nicht den 530 Ps V8, m.M.n. das gescheiteste was Bmw im Sortiment hat? Wohl nicht ///M genug…
Ich weiss nicht wie BMW darauf kommt, dass der M8 gut klingt ? Wenn Bmw etwas nicht kann, dann Sound (mit sehr wenigen Ausnahmen). Schon mein Motorrad klang wie ein Sack Nüsse…
Warum denn nicht den 530 Ps V8, m.M.n. das gescheiteste was Bmw im Sortiment hat? Wohl nicht ///M genug…
Zumindest V8 Klang können Sie irgendwie nicht richtig (E90 M3 ausgenommen), der M550i der klingt super, kernig und bollert wie es ein V8 sollte aber M5, M8 und so weiter die klingen alle echt mau gerade verglichen mit der Konkurrenz den AMG´s die bollern und rotzen ohne Ende und sind auch viel tiefer von der Klangart her so mehr Ammi V8 like
Auch wenn dein Satzanfang kein Sinn ergibt, bin ich beim Rest ganz deiner Meinung