Hey zusammen,
wir waren am Wochenende wieder campen, in der Gegend um Neustadt/Aisch. Und da dort ja Katastrophenfall war wegen den massiven Überschwemmungen waren einige Strassen gesperrt ... natürlich auch welche, die auf der Strecke lagen. Und jedes Mal ist der Choleriker in mir durchgedreht, weil es ja die Funktion "Strassensperre in x Meter" nicht mehr gibt im Navi ... nur noch diesen Routenmagneten.
Aaaaber ... mir is was aufgefallen, dass ich vorher nie bemerkt habe, is das evtl per OTA gekommen, Piwi87, weißt Du das?
Es gibt "Meidegebiete" ... da wird dann so ein rotes Kästchen über die Karte gelegt und dieser Bereich wird dann wohl ignoriert bzw. umgeroutet. Genau kann ich es nicht sagen, weil es auf den ersten Blick super umständlich ist, da das passende Gebiet auszuwählen. Irgendwie ist der Kasten immer gleichgroß, nur der Zoomfaktor bestimmt wohl das Gebiet ... das war mir zu kompliziert, vorallem wenn man eh schon Puls hat
Hat das schon jmd genutzt? Wäre hilfreich wenn man vor einer gesperrten Strasse steht um dem Navi zu sagen "hier nicht lang" ...
Danke Euch