Da werden die Millway sicher die einfachere Variante sein bzw. wird man dort auch sicher mehr Verstellbereich haben tippe ich mal
ja denke auch. günstiger und umfangreicher, dafür weniger zugelassen. einen tod muss ich dann wohl sterben…
Da werden die Millway sicher die einfachere Variante sein bzw. wird man dort auch sicher mehr Verstellbereich haben tippe ich mal
ja denke auch. günstiger und umfangreicher, dafür weniger zugelassen. einen tod muss ich dann wohl sterben…
Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Schwenklager vom 4er BMW zu verbauen.
Welche genau meinst du ?! Es gibt anscheinend 3 Versionen und alle sollen wohl bei 3er/4er gleich sein
Welche genau meinst du ?! Es gibt anscheinend 3 Versionen und alle sollen wohl bei 3er/4er gleich sein
Nach meinem Wissensstand haben die 4er - zumindest die M440i - serienmäßig verstellbare Schwenklager verbaut, beim 3er sind sie aber generell fix.
Es gibt wohl 3 Schwenklager
1 x weniger Sturz
1 x Mittelwert Sturz
1 x mehr Sturz
Nach meinem Wissensstand haben die 4er - zumindest die M440i - serienmäßig verstellbare Schwenklager verbaut, beim 3er sind sie aber generell fix.
Zumindest im ETK sind es 3 verschiedene und nicht verstellbare und je nach Fall nimmt man Serie oder eben Minus/Plus mit Hinweis:
Sturzkorrektur wird im Reparaturfall über Schwenklager vorgenommen, wenn Sturzkorrektur nicht anders durchgeführt werden kann.
Na toll - dann spare ich mir die Investition. Ich bin von verstellbaren Schwenklagern ausgegangen…