Es wird kein Cabrio kommen hatte ich irgendwo gelesen, nur das Coupe. Deshalb auch viel vom 3er, sonst rentiert es sich nicht.
Neuer M240i für 2022
-
-
Deshalb auch viel vom 3er, sonst rentiert es sich nicht.
Das Cabrio würde den BusinessCase nicht soweit verschieben, denke ich.
Karosserie fürs Cabrio ist eh anders und für den Innenraum gibt es bei BMW eh nur noch drei.UKL, 35up und X, wobei der 1er bei 35up wildern darf offenbar. Der sieht ja doch sehr 3er like aus. Auch das 2er GC.
-
Ich denke mal die 220i und 220d stehen dann als "Fahrzeug für die Dame" (oder Tochter?) vor den Einfamilienhaussiedlungen der Grossstädte.
"Er" fährt einen X5 und für "sie" gibts halt den Kleinen. Als schickes Accessoire wie die Tasche von Louis Vuitton. Da "sie" eigentlich gar kein Interesse am Auto hat und mit einem Polo zufrieden wäre, reicht auch der 220er.
Die M240i werden nach USA und Kanada verkauft und gelten dort als "ultimate driving machine", weil sie auf der Strasse dort mit all den SUVs und Riesenkarren so klein aussehen.
Aber ehrlich, wenn ich irgendwo in den Alpen wohnen würde...viele enge Strassen und so...so ein M240i wäre sicher spassig, nicht?
Ein Porsche 718 (Cayman) hat halt nur Heckantrieb und ist daher von November bis April unbrauchbar (oberhalb von 1'000 m.ü.M.) und der klassische Held des Alpen(s)passes Subaru WRX Sti gibts nicht mehr.
-
Das hast du wirklich gut zusammen geschrieben highforest , weil ich hab mir genau dasselbe gedacht
Das Nobelsöhnchen bekommt dann von Papa zum 20ten einen M240i geschenkt, damit er auch vor den anderen Freunden gut dasteht und neben dem 750i von Papa ist das ja auch ein kleines Auto und von daher angemessen
Aber ich gehe auch davon aus, dass Sie sich in den USA gut verkaufen werden, der vorherige M235i/M240i und M2 fahren dort ja auch ewig viel rum
Ich muss aber sagen, ich würde bei einem Sport Coupe iimmer auf Heckantrieb gehen, da es mir persönlich mehr Fahrfreude macht (Lotus Hust Hust) und sich auch fahrdynamisch viel agiler sowie in meinem Augen besser verhält und Gewicht spart.
Jedoch ist es wie du sagst wenn man in den Alpen wohnt im Winter ziemlich für den Hintern..
Alles in allem ein gutes kleines Coupe für den Alltag, genau wie sein Vorgänger.
Aber trotzdem gehe ich davon aus, dass der M240i sich mit dem Allrad sicherlich gut fahren lässt und auch bestimmt ordentlich Spaß macht in den Kurven, mal sehen ob er den alten M240i vom Thron schmeißt
-
Das Nobelsöhnchen bekommt dann von Papa zum 20ten einen M240i geschenkt, damit er auch vor den anderen Freunden gut dasteht und neben dem 750i von Papa ist das ja auch ein kleines Auto und von daher angemessen
Wenn da mal nicht einer weiß von was er schreibt
-
Wenn da mal nicht einer weiß von was er schreibt
Ach hallo was muss ich hier lesen, ich begebe mich doch nicht auf das Niveau des Pöbels mit seinem mickrigen 2er BMW hinab.. pah
Du kennst die Umstände ja
-
-
?? stimmt, wie alt warst du noch gleich CJ#22
Natürlich 22 und keine prolligen 20 mehr
-
Dann darfst bestimmt auch bald große rote Autos fahren bei der FFW
-
Wissen deine Eltern dass du hier bist? ?