Neuer M240i für 2022

• Für die Kirmes bestens geeignet. Ansonsten für meinen Geschmack ?

weißt du was... der wagen fand dich auch zum <X

... dem ist das kühlwasser ausgelaufen als er von dir gehört hat:P

ne spaß bei seite, sagte ja... ist nur was für junge oder jungegebliebene...

... opa rießling!

... ne wirklich spaß beiseite, ist wie immer geschmackssache. einige aspekte gefallen wir sehr gut. die motorhaube beispielsweise hätte dem m340i auch gut gestanden.

• ne spaß bei seite, sagte ja... ist nur was für junge oder jungegebliebene...

bin ich sowas von ??

Es mag auch nicht jeder Riesling

Ist auch gut so, dann ist mehr für mich übrig. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• ... ich finde allerdings die Preisgestaltung sehr ambitioniert.

Habe meinen M340i konfiguriert mit den aktuellen Konditionen und komme ohne das M Performance Paket auf...

74.850,-

Den M240i nahezu identisch konfiguriert, komme ich auf...

66.700,-

Die Differenz ist also rund 8000 Euro bei gleicher Ausstattung. Ganz schön teuer für die Klasse. Wer noch etwas mehr ankreuzt hat schnell eine 7 vorne stehen... für einen 2er??‍♂️

• Gestern abend die Werbung bei Facebook gesehen ... der Frau gefällt er richtig gut. :thumbsup:

Ich find die Haube und die fetten Backen hinten geil. Leuchten vorn und hinten eher so meeeh ... was aber knallt is die Farbe! Das scheint eine Art dezentes FlipFlop auf dunkelblau zu sein ... sieht man auf manchen Bildern an den Kanten.

Preislich aber abartig teuer!

• Einiges gefällt mir, einiges aber auch wiederum nicht…

Frauchen gefällt der neue 2er sehr gut….wirds es den auch wieder als Cabrio geben? Weiß da schon einer was dazu??

BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz

• ... ich finde allerdings die Preisgestaltung sehr ambitioniert.

Den M240i nahezu identisch konfiguriert, komme ich auf...

66.700,-

Überlege mal, der E46 M3 hat damals mal ein BLP von 56.900 EUR gehabt...

Heute zahlt man fast 70K und bekommt dafür lediglich "einen popligen 2er BMW" der weder groß nochmal ein richtiger M ist, das ist schon wirklich hart..

Soll mir mal wer erklären, wie jemand junges (laut BMW die Zielgruppe), sagen wir mal 20-25 Jahren, sich ein 70K Auto oder 600-700 EUR Leasing leisten soll, wenn er jetzt nicht selbst Unternehmer ist oder einen Ausnahme Job hat :S