Na eher gefühlt
das ist ja gut, wenn bei dir gefühlt die Zeit schon schneller vergeht
Na eher gefühlt
das ist ja gut, wenn bei dir gefühlt die Zeit schon schneller vergeht
Danke für den Tipp Mit der Tankkarte. Hab ich jetzt auch auf einer Taste. Und er zeigt mir die Preise für Benzin E10 an.
Ich hab heute mal meine Tanke aus den Favoriten genommen (wird sonst nur als Sternchen angezeigt) und musste feststellen, dass ich für die Anzeige dieser Tanke extrem weit reinzoomen muss. Manche Tankstelle zeigt er schon bei einem Maßstab 1:2000m an, manche leider erst ab 1:200m... Somit auch nicht wirklich optimal.
Kann jemand bestätigen, dass es in der Tankkarte je nach Fahrzeugvariante andere Preise (Benzin/Diesel) anzeigt und das ggfs. codierbar/einstellbar ist? Ich habe einen 330D und sehe in der Karte immer nur E10 Preise. Es wurde bislang im Forum unterschiedliches berichtet.
Kann jemand bestätigen, dass es in der Tankkarte je nach Fahrzeugvariante andere Preise (Benzin/Diesel) anzeigt und das ggfs. codierbar/einstellbar ist? Ich habe einen 330D und sehe in der Karte immer nur E10 Preise. Es wurde bislang im Forum unterschiedliches berichtet.
Ich sehe die E5-Preise beim 320d.
Meiner ist Baustand 03/2021. Hab den Verdacht, dass es ein Codierfehler ist.
Hab auch schon geschaut, aber keinen Parameter auf Anhieb gefunden, der in der MGU so transparent heißen würde.
So hab mich heute mal durch die Headunit Codierparameter gewühlt und auch die „Art des Treibstoffs“ gefunden. War auf alle Kraftstoffe gestellt.
Habs umgestellt auf Diesel und Harnstoff.
Gebracht hat es nichts.
Weiterhin werden mir in der Karte die Benzinpreise angezeigt und bei Klick auf die Tankstelle kommen dann alle Benzinsorten nur kein Diesel.
Die Suche funktioniert aber im Hintergrund richtig, denn Tankstellen ohne AdBlue Vertrieb werden nicht angezeigt.
denn Tankstellen ohne AdBlue Vertrieb werden nicht angezeigt.
Das ist interessant. Sortiert er bei einem Diesel automatisch jede Tankstelle aus, die AdBlue weder an der Zapfsäule noch als Kanister verkauft?
Das ist interessant. Sortiert er bei einem Diesel automatisch jede Tankstelle aus, die AdBlue weder an der Zapfsäule noch als Kanister verkauft?
Ich vermute, wenn man es so einstellt.
Es gibt ja in der Suchmaske dafür auch einen eigenen Haken für eine Checkbox.