Einfache Anzeige / Ansage der Spritpreise

• Ich hatte auch in der Tat schon versucht, die Anzeige meiner favorisierten Ziele auf eine der Tasten zu legen... Hat natürlich auch nicht geklappt.

Wichtig ist hier, WANN du die taste gedrückt hältst. Ich glaube, Ziel eingeben, dann mit dem Controller auf "Navigieren" oder so gehen und dann die Taste gedrückt halten.

EDIT: Achso, die Anzeige der Ziele? Dann musst Du VOR der Liste gedrückt halten.

Also nicht Liste öffnen und dann gedrückt halten. Du kannst da nur quasi den nächsten Tastendruck speichern. Also den Druck, mit dem Du in die Liste gelangst.

• Ja genau. Man muss immer den übergeordneten Menüpunkt nehmen. Funktioniert aber leider mit den favorisierten Zielen auch nicht. Der tiefste Menüpunkt, den man da wählen kann ist die Übersicht, die man auch mit der Navi Taste erreicht (oder maximal eins unten drunter. Kann man sich auf jeden Fall schenken)

• Ne, ich nutze die schon kräftig. Sind bei mir auch alle belegt. Viele Funktionen kann man aber leider nicht auf die Favoriten Taste legen (ich hätte zum Beispiel gerne eine für den Sportmodus oder die Fahrdaten), darum bin ich davon ausgegangen, dass so etwas wie die Tankkarte auch nicht geht. Ich hatte auch in der Tat schon versucht, die Anzeige meiner favorisierten Ziele auf eine der Tasten zu legen... Hat natürlich auch nicht geklappt.

Fahrdaten klappen aber, habe ich auch auf einer Favoritentaste. Das geht ohne Probleme.

Ebenso den Drive Recorder habe ich mir auf die Favoritentaste gelegt

• Aber nur um ins Menü für den Driverecorder zu kommen, oder?

Genau. Hab ich auch so gehabt. Mittlerweile löse ich ihn entweder über die PanoView Taste aus oder als Widget auf dem Homebildschirm

Fahrdaten klappen aber, habe ich auch auf einer Favoritentaste. Das geht ohne Probleme.

Oh, muss ich mal probieren. Ich hatte das so in Erinnerung, dass ich nur in das Menü komme, wo ich zwischen Sportanzeigen und Fahrdaten wählen muss. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber auch nicht super konfortabel.

• genau, den DR hab ich auch auf einer Kachel.
    Die Panotaste finde ich fast zu unglücklich. Die muss man 5 Sekunden halten, da vergehen ja nochmal 5 Sekunden.
    Hatte das schon paar Mal jetzt, dass man die Situation, die ich aufzeichnen wollte direkt dann zu Anfang war und man das davor gar nicht mehr drauf hatte.

Die Fahrdaten, Sportanzeigen oder auch die Energieanzeige, kann ich auf ne Taste legen. Das klappt.

• Ja, leider klappt das mit dem Auslösen nicht.... das hätte ich auch gern gehabt.

Bei mir startet die manuellle Aufnahme, wenn ich die Kamerataste für ca. 2 Sekunden gedrückt halte.