M Lenkrad nachrüsten - auf was achten ?
-
-
Prima. So wie ich das sehe hast du keine Lenkradheizung, keine Assistentsysteme also kannst du theoretisch jedes beliebige M Lenkrad einbauen.
Tasten kannst du übernehmen.
Wenn noch kein passendes gefunden hast kannst dich gerne per PM melden.
Habe ein neues da. Airbag ebenfalls einen da wo für das M Lenkad benötigen wirst.
-
Alles klar, danke dir.
Airbag ist beim Lenkrad dabei, muss dann nur schauen ob es der richtige ist. Es gibt anscheinend 2 Versionen mit unterschiedlichen Kabeln. Wenn was nicht passt melde ich mich.
-
Es gibt sogar 3 verschiedene Airbags ; )
-
Ohje... Also 33% Chance dass ich den richtigen bekomme
-
Wenn dich nicht auskennst dann 33% richtig
Du brauchst einen der hinten genau so aussieht.
Ansonsten kannst dich gerne melden. Hab den zu verkaufen.
-
Habe vom Händler dieses Bild, da dort die Plastikabdeckung fehlt bin ich mir nicht sicher
-
Wird net funktionieren bei dir. Ist einer aus dem G30 also 5er.
Siehst an der Form.
-
Was ich dir noch rate ist dich abzusichern dass, das Lenkrad aus einen G2x ist wo dir der Händler anbietet.
Wenn es aus einem G3x 5er ist dann passt es vermutlich nicht da der 5er immer in der Vergangenheit eine größere Lenkradnabe / Aufnahme hatte und somit Lenkräder aus dem 3er nicht in den 5er verbaut werden konnten und umgekehrt genauso logischerweise.
Wie es in der jetzigen Baureihe ist weiß ich nicht zu 100% aber in der Vergangenheit war das immer so bei den Modellen.
Darf man fragen was es kosten soll mitbdem Airbag?
-
Okay, Mist. Das Lenkrad an sich sollte nach meinem Wissensstand passen. Ich habe 470€ bezahlt.
Ich werde dann ein anderes kaufen, schreibe dir eine PN bzgl. Airbag.