Kofferraum

• Ja kann man.

Wenn ich die Rückbank umlege wieviel Stauraum habe ich dann bei geschlossenen Dach? Die 385 Liter aus dem Kofferraum + x. Suche x. Wenn ich das Windschott einbaue, fliegt auch nix im Notfall umeinander her, oder? Hat hier jemand schon Erfahrungen ?

• Hallo zusammen!

Ich finde ums Verrecken keine verlässliche Info, wo die 12V Batterie beim G23 verbaut ist.

Leider kann ich noch nicht selbst schauen... meine Vorlage muss noch gebaut werden. ;)

Irgendwo hatte ich gelesen, dass diese beim Cabrio im Motorraum beifahrerseitig verbaut ist, hoffe aber immer noch auf Kofferraum (wegen Hifi-Verstärker-Upgrade).

Für Info wäre ich sehr dankbar!

• Die MildHybrid Batterie ist aber nur bei den Motortypen verbaut, die sie auch haben.

• Die MildHybrid Batterie ist aber nur bei den Motortypen verbaut, die sie auch haben.

Was jedoch hierbei irrelevant ist, es sei denn die Modelle ohne 48V System hätten die 12V Batterie vorne (nur darauf bezog sich ja meine Frage), was ich mal ausschließen würde.

Aber so oder so: Bei mir wird es der M440i.

Trotzdem danke für die erweiterte Info. :thumbup:

• Was jedoch hierbei irrelevant ist, es sei denn die Modelle ohne 48V System hätten die 12V Batterie vorne (nur darauf bezog sich ja meine Frage), was ich mal ausschließen würde.

Aber so oder so: Bei mir wird es der M440i.

Trotzdem danke für die erweiterte Info. :thumbup:

Korrekt. Die Autos ohne MHEV haben trotzdem die 12 V Batterie im Kofferraum.

Architektur ist gleich.