Hallo Zusammen
Weiss jemand ob die orginalen M3 und M4 Spiegelkappen auf den G20 passen? Der neue 4er GranCoupe hat diese auch. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Hallo Zusammen
Weiss jemand ob die orginalen M3 und M4 Spiegelkappen auf den G20 passen? Der neue 4er GranCoupe hat diese auch. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gude, da sie dieselben Spiegel nur mit anderen Kappen haben, passt dies!
War auch beim Vorgänger immer so, der M340i LCI wird wahrscheinlich auch die M- Kappen bekommen..
Weiß einer zufällig, ob mit den M-Kappen noch immer die EMUK Wohnwagenspiegel passen!? Dieses Hörnchen oben is doch die einzige Änderung ggü Serie, oder?
Also was ich gesehen habe, auf den China M-Aussenspiegeln für den G20, steht jeweils Don't fit G80 M3...Somit ist das ganze nicht 100% kompatibel, oder nicht?
könnte gut sein das sie nicht passen, falls sie iwi von oben drüber geschoben werden, da die Oberseite Selbstverwaltung anders ist, siehe hier mal Bilder..
Bleibt nur probieren, falls du dir unsicher bist ??
Die werden von vorne um den Spiegel gelegt, also sollten die Hörnchen eigentlich nicht stören ... mal sehn, ob ich jmd mit dem M-Kappen finde zum Testen.
und, schon jemand die M Spiegelkappen drauf?
Konnte Sie im ETK leider noch nicht finden, das der 4er GC noch nicht drinne ist
Ich wollte das Thema wieder hochholen und fragen ob schon jemand vom M3 oder m4 die spieglkappen auf den g20/21 montiert hat. Bzw ob es schon Teile Nummern gibt für schwarz Hochglanz. Lg
Würde mich auch stark interessieren, jemand schon geschafft die m3/m4 originalen Spiegelkappen auf m340i zu montieren?