BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
-
-
Ähmm, dass mit dem 5er musst Du mir jetzt kurz näher erläutern... Das LCI ist nahe an Skoda gerückt mit den Lichtern. Aber aufm Kopp stehen die doch nicht wirklich....
-
Ähmm, dass mit dem 5er musst Du mir jetzt kurz näher erläutern... Das LCI ist nahe an Skoda gerückt mit den Lichtern. Aber aufm Kopp stehen die doch nicht wirklich....
Ähm ja…im Artikel steht die Form der Scheinwerfer. Habe ich verwechselt. Der Fünfer hat die Streifen des Tagfahrlichts ja unten…schäm.
Mit Einheitsbrei meinte ich, dass ich so ein Licht häufig sehe und gar nicht mehr zuordnen kann bei welchen Fahrzeugen. Wird dann wohl Volkswagenkonzernbrei sein.
Aber CJ#22 ist trotzdem nicht blöd.
-
Ähm ja…im Artikel steht die Form der Scheinwerfer. Habe ich verwechselt. Der Fünfer hat die Streifen des Tagfahrlichts ja unten…schäm.
Mit Einheitsbrei meinte ich, dass ich so ein Licht häufig sehe und gar nicht mehr zuordnen kann bei welchen Fahrzeugen. Wird dann wohl Volkswagenkonzernbrei sein.
Aber CJ#22 ist trotzdem nicht blöd.
Stimme ich Dir zu. Sowohl mit dem VAG-Konzern, als auch mit CJ#22
-
Bin ich blöd ?
Die Antworten hätten auch in die Hose gehen können
Mit dem TFL war es zu E90 Zeiten viel besser. Mit den aktuellen Lichtern habe ich keinen blassen Schimmer mehr was da fährt
-
Die Antworten hätten auch in die Hose gehen können
Mit dem TFL war es zu E90 Zeiten viel besser. Mit den aktuellen Lichtern habe ich keinen blassen Schimmer mehr was da fährt
Das waren schöne Autos und Zeiten
-
Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ein Teil des TFL blinkt! Unsere Augenbraue Lösung finde ich perfekt!
-
Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ein Teil des TFL blinkt! Unsere Augenbraue Lösung finde ich perfekt!
Blinkende TFLs sind doch die perfekte Ergänzung zu Lauflichtblinkern. Da fühlt man sich gleich wie auf der Kirmes. Fehlt dann nur noch eine automatische Ansage: „und immer wieder dabei sein…jetzt eine schnelle Runde. ???
-
Die Bilder bestätigen nur meine Meinung:
- Durch das neue TFL sieht er nicht mehr so "grimmig" aus -> gefällt mir nicht
- Die Frontschürze hat ein grosses "Froschmaul" gekriegt -> gefällt mir nicht
- der grosse Bildschirm wurde einfach auf das Armaturenbrett draufgeklatscht -> gefällt mir nicht
Ich bin froh einen pre-LCI zu haben (zum ersten mal seit ich BMW fahre!) - vor allem mit kompletter Ausstattung da ich ihn vor Covid-19 bekommen habe.
-
Die zwei Bildschirme sind heiss