ach so, ja.
Das war wohl ein sehr hakeliges Unterfangen.
BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
-
-
Beim 2002 war damals der Blinker rechts.
Das war kein Vergnügen mal mit einem anderen Auto zu fahren.
-
Beim 2002 war damals der Blinker rechts.
Das war kein Vergnügen mal mit einem anderen Auto zu fahren.
Dafür gibt es jetzt ECE Richtlinien ?
Blinker und Lichtbedienung müssen links sein ??
-
Mein größter Wunsch wäre es, dass die beim G21 hinten etwas Ordnung in den Laden bekämen. Das sieht nämlich aus wie Kraut und Rüben, gerade beim 340i, so als ob da sieben verschiedene Designer zu Hause dran gearbeitet und es danach einfach "gemerged" hätten.
-
Mein größter Wunsch wäre es, dass die beim G21 hinten etwas Ordnung in den Laden bekämen. Das sieht nämlich aus wie Kraut und Rüben, gerade beim 340i, so als ob da sieben verschiedene Designer zu Hause dran gearbeitet und es danach einfach "gemerged" hätten.
Also ich wünsche mir eher Ordnung für den Laderaum. Die Cargoschiene im f31 war fummelig beim Ein- und Ausbau aber hielt den Laden in Ordnung.
-
Zumindest von außen, sieht er so nicht schlecht aus:
https://focus.de/auto/neuheite…r-2022-v_id_24431714.html
(ich weiß, Focus ist jetzt nicht die Auto Quelle, aber ich denke, falsch sind die Bilder nicht)
Innendesign empfinde ich eigentlich auch als guten Kompromiss.
Und: belederte Knieablage
-
Zumindest von außen, sieht er so nicht schlecht aus:
Innendesign empfinde ich eigentlich auch als guten Kompromiss.
Und: belederte Knieablage
Gefällt mir gut. Und auch von innen bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Das Display ist ok. Der LCI kommt für mich trotzdem nicht infrage. Ich bin erst 2023 wieder dran. Und dann wird es aller Wahrscheinlichkeit entweder gar kein gekauftes oder geleastes Auto mehr für mich geben oder was elektrisches.
-
Ist für mich von der Front her nen Mix aus einem S5/5er, bzw. erinnert daran.
Nicht schlecht aber den jetzigen find ich etwas stimmiger. Und der Blinker ist hässlich beim LCI.
Wegen Cockpit sollte man nochmal abwarten wie es letztendlich im 3er integriert wird und nicht vom i4 die Bilder anschauen. -
Eigentlich hab ich mal den Tipp bekommen bei BMW immer das LCI-Modell zu nehmen.
Bei E46, E90, F31 war das auch richtig. Das LCI war immer schöner, wertiger, fortschrittlicher.
Hier bin ich aber froh ein pre-LCI zu fahren, da das Aussendesign nicht gross ändert und die Bedienung ohne Tasten für Klima und Favoriten schlechter wird.Und was danach für mich kommt weiss ich nicht. G21 behalten? Youngtimer für den Alltag? Marke wechseln? Denn wenn BMW auch Touch-Only ist gibts keinen Vorteil mehr gegenüber anderen. Wir werden sehen.
-
Bin ich blöd oder haben die gefühlt die Tagfahrlichter einfach rumgedreht ?