BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
-
-
Schade das scheint so, als würden es wirklich diese hässlichen Scheinwerfer werden beim LCI
-
Also sorry... Die Blinker neben dem Tagfahrlicht...
Das erinnert mich stark an die ganzen VWs, bei denen das TFL ausgeht, wenn der Blinker geht...
-
Also sorry... Die Blinker neben dem Tagfahrlicht...
Das erinnert mich stark an die ganzen VWs, bei denen das TFL ausgeht, wenn der Blinker geht...
Wenn ich das richtig sehe, sind Blinker und TFL nicht nebeneinander sonder sogar dieselben Tuben. Das ist wie beim neuen 4er. Da blinken die äußeren Tuben.
-
bimmerpostIMG_3829.jpgIMG_3830.jpg
-
... und mein G20 aus '20 wird immer schöner und schöner!
Mit Facelifts verhält es sich wie mit Schönheitsoperationen. Übertreibst du damit, siehste am Ende einfach nur scheisse aus
-
... und mein G20 aus '20 wird immer schöner und schöner!
Keine Angst, die LCI Modelle werden sicher ohne die komische Folie auf der Karosserie und die hässliche Flasche in der Mittelkonsole ausgeliefert. ?
Mit Facelifts verhält es sich wie mit Schönheitsoperationen. Übertreibst du damit, siehste am Ende einfach nur scheisse aus
Silikon und Botox haben sie hoffentlich nicht verwendet. ?
-
Der Wählhebel ist weg und so ein VAG-Knubbel ist da.
Echt jetzt?
-
Der Wählhebel ist weg und so ein VAG-Knubbel ist da.
Echt jetzt?
Aber aber, meine Handauflage! :o
Bin gespannt wie das Endresultat aussieht. Auch wenn es mir ebenso nicht gefällt, ich fürchte wir können uns allgemeinen Entwicklungen einfach nicht entziehen und dazu gehört wohl der "Schaltknopf/hebel/dingens". Ich stehe auch total auf die kleine Einkerbung am Licht vorne und immer, wenn sich mein Licht irgendwo spiegelt freue ich mich darüber, wie es aufgebaut ist. Genau so geht es mir auch im Innenraum. Abgesehen von der Sprachsteuerung, die oft anspringt, wenn man sie nicht braucht überzeugt mich der Aufbau und die Bedienung nach wie vor zu 100%. Die Knöpfe, die ich brauche sind die am Lenkrad und die Klimaknöpfe. Von denen will ich mich nicht verabschieden.
Vielleicht behalte ich ihn nach den drei Jahren einfach.
-
Ich finde halt das VAG-Knubbel-Dingens mega unpraktisch. Wir haben das im Dienst-Skoda und das ist…unergonomisch.
Lieber am Lenkrad wie Benz und Tesla.