Der iDrive Controller bleibt ja bestehen. Ich muss mal beim iX das neue ID ausprobieren, vielleicht geht ja die Klima mit dem Controller zu bedienen.
BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
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Mein Leasing vom G20 330i läuft nächstes Jahr im September aus und ich überlege mir den 330e LCi zu holen. Bin mal gespannt ob das zeitlich passt, bzw ab wann man ihn sich anschauen/bestellen kann.
Das sollte sich ausgehen
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Der iDrive Controller bleibt ja bestehen. Ich muss mal beim iX das neue ID ausprobieren, vielleicht geht ja die Klima mit dem Controller zu bedienen.
Möglich.
Aber das wäre dann 2-3 Klicks und drehen und wieder Bestätigen und auf den Schirm schauen, statt blind ans Rädchen greifen wie beim F31.
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Aber wie weiss die KI ob ich vom Sport komme und es kühler will oder ob ich Stunden draussen gefroren habe und es wärmer brauche?
Geruchssensosen erkennen den Schweißgeruch und Erschütterungssensoren im Sitz erkennen ob du zitterst. Daraufhin wird die Temperatur der Klimaanlage angepasst. ?
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Geruchssensosen erkennen den Schweißgeruch und Erschütterungssensoren im Sitz erkennen ob du zitterst. Daraufhin wird die Temperatur der Klimaanlage angepasst. ?
Und wenn ich besonders gelöst und entspannt bin krieg ich eine Zigarette gereicht
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Und wenn ich besonders gelöst und entspannt bin krieg ich eine Zigarette gereicht
Und die automatische Feuerlöschanlage geht an
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Und wenn ich besonders gelöst und entspannt bin krieg ich eine Zigarette gereicht
Gereicht? Ach was, das geht über die Lüftung, wie jetzt schon bei den komischen Entspannungs- oder Vitalisierungsprogrammen (zumindest im 5er BMW kommt da ja auch Duft raus, wenn man die Sonderausstattung hat).
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Also ich finde das Design Grotten hässlich.
In meinem E93 war das Display schön eingebaut.
Beim F30 (selbiges bei Audi und Mercedes) hat es mir auch nicht gefallen, sah so aus als ob ein iPad aufs Armaturenbrett gestellt hat.
Jetzt beim G20 finde ich es wieder schön integriert.
Also muss ich den G20 auch wieder 10 Jahre fahren.
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Boah is ja hässlich, das sieht so gezwungen aus: prio1: möglichst viel Display
haben die alle Interieur Designer ignoriert, um ihr Ziel zu erreichen? Sieht fürchterlich aus, wofür bitte so viel Bildschirm es braucht kein Mensch
neulich ein Video des EQS gesehen, da ist auch alles voll mit Displays. Der Redakteur freute sich damit er an vier(bzw 5 wegen Headup glaube ich) verschiedenen Displays die Navigation sehen kann.WTF wofür ?
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Boah is ja hässlich, das sieht so gezwungen aus: prio1: möglichst viel Display
haben die alle Interieur Designer ignoriert, um ihr Ziel zu erreichen? Sieht fürchterlich aus, wofür bitte so viel Bildschirm es braucht kein Mensch
neulich ein Video des EQS gesehen, da ist auch alles voll mit Displays. Der Redakteur freute sich damit er an vier(bzw 5 wegen Headup glaube ich) verschiedenen Displays die Navigation sehen kann.WTF wofür ?
Das ist wirklich ein Nachteil, wenn man so ein Displaymodul nachträglich ins Auto packt.
Konstruiert wurde das Dashboard als konventionelles, wie wir es heute im Auto haben.
Dann kam der i4 mit der neuen Headunit und dem neuen Bedienkonzept. Dann musste es man es umbauen.Beim iNext, wo es von vornherein so konzipiert wurde ist es etwas besser gelöst.
Dennoch werden wir uns an so schwebende Dinge gewöhnen müssen fürchte ich.Das Daimler Ding ist einfach nur üppig. Wahrscheinlich eher um zu zeigen, dass man das kann.
Ist halt schon krass alles unter ein Glas zu stecken.