Es wirkt sehr kühl und macht für mich schon fast einen "nur kucken, nicht anfassen!" Eindruck. Muss man sich natürlich mal in real anschauen, aber es gefällt mir deutlich besser als das was Audi/Mercedes/VW & Co. da betreiben.
BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
-
-
Ich finde unser G2X sowie die vor E Klasse/ alter S Klasse haben Ihre Bildschirme sehr gut ins Design eingebunden..
Dieser neue Trend mit einfach Riesen Bildschirm dranklatschen ist echt mist..
-
Das Interior vom G20/21 hat mir ja von Anfang an sehr zugesagt und mit zunehmender Zeit gefällt es mir immer besser, wenn ich die Konzepte der künftigen Fahrzeuge sehe. Fakt aber ist, wir werden alle noch dahingehend erzogen werden und am Ende gefallen daran finden...
... müssen
Mal sehen wieviel Zeit vergehen wird, bis die heutigen Systeme ähnlich altbacken wirken werden wie die f30 heute auf uns wirken
-
Awas einfach nur noch Autos bis Baujahr 2019/20 kaufen
Aber ja du hast Recht, wie oft ich mir Gedacht habe boah son Müll und sieht das kacke aus und heute hat man sich dran gewöhnt
-
Die Bilder sind ja vom i4, das war doch letztlich klar dass es so kommt.
-
War absehbar.
Ich kann mit allem leben, Display etc.
Aber die Klima im Touchscreen tut weh. Das ist bulls*it!
Die 8 Favoritentasten waren auch sehr praktisch, aber es geht wohl auch ohne.
-
Mein Leasing vom G20 330i läuft nächstes Jahr im September aus und ich überlege mir den 330e LCi zu holen. Bin mal gespannt ob das zeitlich passt, bzw ab wann man ihn sich anschauen/bestellen kann.
-
Aber die Klima im Touchscreen tut weh. Das ist bulls*it!
Ich habe meine Klima seit Auslieferung vor ziemlich genau einem Jahr nicht mehr angefasst. Sie steht auf Automatik. Ich finde Touchscreens im Auto generell ziemlich zum ? und meide sie wo es geht. Ich erwarte dass durch lernende Gewohnheiten und Spracherkennung dieser Touchmist in Zukunft gar nicht oft genutzt werden muss.
-
Ich habe meine Klima seit Auslieferung vor ziemlich genau einem Jahr nicht mehr angefasst. Sie steht auf Automatik. Ich finde Touchscreens im Auto generell ziemlich zum ? und meide sie wo es geht. Ich erwarte dass durch lernende Gewohnheiten und Spracherkennung dieser Touchmist in Zukunft gar nicht oft genutzt werden muss.
Aber wie weiss die KI ob ich vom Sport komme und es kühler will oder ob ich Stunden draussen gefroren habe und es wärmer brauche?
Ich stelle häufig A/C Max ein oder die Intensität höher und tiefer.
Touchscreen ist ein Sicherheitsrisiko, das wieder von Spurhalte- und Notbremsassistenten aufgefangen werden muss.
Wird mein nächstes Auto doch ein E39 540i/M5 ohne alles, den ich hege und pflege?
-
Mein Leasing vom G20 330i läuft nächstes Jahr im September aus und ich überlege mir den 330e LCi zu holen. Bin mal gespannt ob das zeitlich passt, bzw ab wann man ihn sich anschauen/bestellen kann.
Oder du kaufst deinen aus dem Leasing und züchtest einen begehrten Youngtimer heran...