Leider nicht mein Geschmack.
Ich fand die Einkerbungen bei den Scheinwerfern wirklich sehr schön und als Designelement wichtig.
Jetzt sieht alles wie der langweilige Einheitsbrei aus, den wir von den anderen Modellen kennen.
Leider nicht mein Geschmack.
Ich fand die Einkerbungen bei den Scheinwerfern wirklich sehr schön und als Designelement wichtig.
Jetzt sieht alles wie der langweilige Einheitsbrei aus, den wir von den anderen Modellen kennen.
Dafür wird der neue 3er 2026 besser
Dafür wird der neue 3er 2026 besser
Soso? Glaskugel zuhause?
Ich habe gehört, dass im 3er ab 2026 der Kühlergrill oben und unten über das Auto rausschaut, weil die Asiaten und Amis das wollen. Und die Sitzverstellung geht nur noch bis halb nach hinten, weil das für die Asiaten reicht. Gleichzeitig wird das Auto 30 cm breiter, weil das auf US-Parkplätzen keine Rolle spielt.
Scherz beiseite, ich konnte nicht widerstehen.
Soso? Glaskugel zuhause?
Ich habe gehört, dass im 3er ab 2026 der Kühlergrill oben und unten über das Auto rausschaut, weil die Asiaten und Amis das wollen. Und die Sitzverstellung geht nur noch bis halb nach hinten, weil das für die Asiaten reicht. Gleichzeitig wird das Auto 30 cm breiter, weil das auf US-Parkplätzen keine Rolle spielt.
Scherz beiseite, ich konnte nicht widerstehen.
sieht im Rendering doch gar nicht übel aus.
https://www.bmwblog.com/2021/0…lci-look-better-or-worse/
Auch unter der Gefahr mich hier unbeliebt zu machen, ich liebe die großen Nieren und mein nächster touing ein M3.
Ich habe vom F30 zum G21 schon gedacht das M Paket ist schon etwas weich gelutscht, beim LCI sehe ich leider nichts sportliches mehr
https://www.bmwblog.com/2021/0…lci-look-better-or-worse/
Auch unter der Gefahr mich hier unbeliebt zu machen, ich liebe die großen Nieren und mein nächster touing ein M3.
Auf dem Rendering, sieht es fast aus wie ein Mini M5
Auf Bimmertoday haben sie geschrieben, dass der neue Motor zum Einsatz kommt. Also der 330er hat dann auch nur noch 245 PS.
Sonst noch was bekannt zu den Motoren?
Joa, das Rendering ist gefälliger ... auch wenn ich die aktuellen Scheinwerfer schöner finde ... vorallem wegen der "Notch"