Wenn das schon das M Paket darstellt bin auch ich kein Kind von Traurigkeit zum LCI
BMW 3er Facelift 2022 - Erste Entwürfe und Infos zum BMW G20 LCI
-
-
Kein Platz mehr für die Zusatzkühler des M Technik Paket
-
Es handelt sich doch hier um einen Prototypen, da kann man noch gar nicht sagen was es für ein Modell ist, M340i, 330i oder 320d. Selbst die Niere fehlt. Schätze es wird die "normale" Frontschürze sein, für eine M-Paket wäre diese tatsächlich zu sehr weichgespült und rundgelutscht
-
...man bin ich froh das ich schon einen pre lci hab. das sieht ja schrecklich aus!
Ich auch. Sieht aus wie eine Trotzreaktion gerichtet an alle, die sich über eine große Niere aufregen. Die bekommen zur Strafe einen Breitmaulfrosch. ?
-
Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, da der Frontstoßfönger noch nicht fertig aussieht.
Die schwarzen Einleger schauen mir etwas nach Prototypenteilen aus, die sind schon recht matt und wirken nicht glatt. Das werden eher Maßteile sein.
Wie wissen auch nicht, ob die Konfiguration so zusammenpasst.
Man sieht einen sehr tiefen Stoßfänger, der weit nach unten geht und man jeden Bordstein mitnimmt. Außerdem hat das Auto ein M Signet am Kotflügel und Performance Parts. Spoilerlippe am Kofferraumdeckel und die Carbon-Spiegelkappen und Schwellerverzierungen. Und einen Schwarzen streifen an der Tür sieht man auch.Vielleicht zeigt es auch einen Erprobungsträger für den Aftersales Zubehör Markt?
Die Performance Niere fehlt da halt noch.
Recht viel größer wird sie vermutlich nicht werden. Nach oben ist sie durch die Motorhaube begrenzt, die wird man für den LCI vermutlich nicht anfassen.
Die Scheinwerfer wirken von den Außenkonturen nicht großartig gewachsen oder geschrumpft.
Leichtengrafik ist erwartungsgemäß anders. -
Wichtig ist ja zunächst mal, dass es keine Niere à la 4er gibt.
Also gibt es weiterhin extravagante Front für den 4er, normale Front für den 3er und 5er. Passt, so hats für jeden was.
Wenn die jetzt noch den Antrieb des i4 M50 in den Touring einbauen würden, dann würde ich sehr schnell wieder beim Verkäufer vorstellig werden sie aber nicht.
Und darum fahr ich noch ein bisschen 6-Ender bis irgend eine Marke einen E-Kombi anbietet oder bis ich keinen Kinderwagen mehr einladen muss.
-
Hallo zusammen,
denke das dürfte dann die Front vom M340i/d facelift sein. Lehnt sich meiner Meinung nach sehr an das vor kurzem vorgestellte X3/X4 Facelift an.
Also das ist wirklich gruselig! Die Stoßstange sieht aus wie ein Ableger vom X2, völlig unpassend für ne Limo. Und die neue Lichtgrafik is einfach nur hässlich. Da sehen ja selbst die erweiterten LEDs jetzt besser aus ...
Vorbei die Zeit, in der LCIs optisch nochmal ne Schippe draufgelegt haben ...
-
Da ich kein großes Fahrzeug wie Kombi oder 5er benötige hoffe ich dass die Riesenniere an mir vorbei geht in Form von 3er oder 2er CC 240. In 2Jahren weis ich mehr.
-
Wenn die jetzt noch den Antrieb des i4 M50 in den Touring einbauen würden, dann würde ich sehr schnell wieder beim Verkäufer vorstellig werden sie aber nicht.
same here
Um beim Thema zu bleiben: die Frontschürze ist ähnlich der vom m240i G42 (besonders der mittlere Teil, die Lufteinlässe sind wahrscheinlich noch Vor-Serie), und auch die Spiegelkappen und der kleine Heckspoiler deuten auf m340i hin. Die Scheinwerfer find ich irgendwie ausdrucksloser als beim pre-LCI.
-
Also das ist wirklich gruselig! Die Stoßstange sieht aus wie ein Ableger vom X2, völlig unpassend für ne Limo. Und die neue Lichtgrafik is einfach nur hässlich. Da sehen ja selbst die erweiterten LEDs jetzt besser aus ...
Vorbei die Zeit, in der LCIs optisch nochmal ne Schippe draufgelegt haben ...
Schau dir mal alleine X3M sowie X4M an, die sehen nach dem Facelift aus wie ein eckiger trauriger Klotz, von dem aggressiven Blick und Design der Pre- LCI ist fast nichts übrig geblieben, selbiges beim M5 leider