Hallo,
hat jemand Live-Fotos vom G20 mit No Line / Advantage Line?
Viele Grüße
J. Schnitzel
Hallo,
hat jemand Live-Fotos vom G20 mit No Line / Advantage Line?
Viele Grüße
J. Schnitzel
Wenn Du bei zB bei mobile nach neuen 3ern suchst und nach Preis sortierst kommen ein paar....
Dieser hier steht bei Stadel in Heilbronn (Bilder ebenfalls von Stadel).
Screenshot_20190311-205313.jpgScreenshot_20190311-205321.jpgScreenshot_20190311-205329.jpgScreenshot_20190311-205337.jpgScreenshot_20190311-205352.jpgScreenshot_20190311-205345.jpgScreenshot_20190311-205405.jpg
Wenn Du bei zB bei mobile nach neuen 3ern suchst und nach Preis sortierst kommen ein paar....
Danke, mobile ist natürlich eine Idee, werde ich mal gucken, hoffentlich gibt es dort auch nicht-schwarze.
Ich finde der G20 ist ein Auto, das auch ohne viele Extras ganz passabel aussieht. Es gibt viele Modelle, die ohne entsprechende Lines oder Pakete furchtbar aussehen.
Der G20 zählt nicht dazu - mit M Paket oder Sportline natürlich trotzdem eine andere Nunmer.
Hole meinen Advantage morgen ab, habe ihn Samstag schon live gesehen und war positiv überrascht. Hatte schon Zweifel an meiner Bestellung da man überall nur den MSport sieht. War aber absolut unbegründet.
Kann dir gerne Bilder machen wenn ich ihn habe.
ich glaube das sich das ganze im Wiederverkauf spiegeln wird.... also hier in Österreich weiß ich von vielen Händler, das Sie fast nur BMW mit M-Paket gerne eintauschen. Obwohl man auch sagen muss, die alten 3er waren halt wirklich ohne M-Paket einfach nur irgendwas...
Vll bin ich hier einer der wenigen die sich beim Kauf un den Verkauf keine Gedanken machen, aber für mich war der Kauf auch nicht damit geplant geld zu machen (wäre ja eh blöd). Habe mir das Fahrzeug für mindestens 10 Jahre geholt.
Ich habe Advantage geholt und bin richtig stark beeindruckt. Der sieht einfach Mega aus! Das Serien Fahrwerk ist ein Traum (Bodenwellen sind kaum spürbar) und im Innenraum eine Stille, die ich vorher vom 3er nicht kannte. Die Serienscheinwerfer sind für mich auch sehr gut! Brauche nicht mehr!
Alles eine Frage von persönlichen Wünschen, aber meine würden erfüllt!
Habe auch keine Sitzheizung und nur die Stoffsitze. Für den Verkauf schlecht? Na und? Bis ich ihn verkaufe Kosten die alle nur noch ein Apfel. Ich wollte ihn aber so!
Hole meinen Advantage morgen ab, habe ihn Samstag schon live gesehen und war positiv überrascht. Hatte schon Zweifel an meiner Bestellung da man überall nur den MSport sieht. War aber absolut unbegründet.
Kann dir gerne Bilder machen wenn ich ihn habe.
Das mit den Bildern wäre echt klasse. Welche Farbe hast Du denn genommen?
Alles anzeigenVll bin ich hier einer der wenigen die sich beim Kauf un den Verkauf keine Gedanken machen, aber für mich war der Kauf auch nicht damit geplant geld zu machen (wäre ja eh blöd). Habe mir das Fahrzeug für mindestens 10 Jahre geholt.
Ich habe Advantage geholt und bin richtig stark beeindruckt. Der sieht einfach Mega aus! Das Serien Fahrwerk ist ein Traum (Bodenwellen sind kaum spürbar) und im Innenraum eine Stille, die ich vorher vom 3er nicht kannte. Die Serienscheinwerfer sind für mich auch sehr gut! Brauche nicht mehr!
Alles eine Frage von persönlichen Wünschen, aber meine würden erfüllt!
Habe auch keine Sitzheizung und nur die Stoffsitze. Für den Verkauf schlecht? Na und? Bis ich ihn verkaufe Kosten die alle nur noch ein Apfel. Ich wollte ihn aber so!
Wirklich eine vernünftige Einstellung! Hast Du schon Fotos gepostet?
Das mit den Bildern wäre echt klasse. Welche Farbe hast Du denn genommen?
Mineralgrau