Bei mir um die Ecke ist das Rhein Neckar Zentrum in Viernheim.
Da treffen sich öfters kleine Fahrzeuggruppen. Und es gibt ein Parkhaus
Wenn sich das mal nicht nach einem guten Plan B anhört
Das wären ja nochmal 150km obendrauf. Also da wäre ich dann leider raus, Viernheim is mir zu weit von Nürnberg aus
Hm also ich bin morgen schon früh wach aber befürchte regnen wird es wahrscheinlich..
Ein kostenloses Parkhaus habe ich leider keines zumindest nicht so in 5 km Umkreis gefunden, bin noch am suchen , das village braucht ein Parkhaus
Hm also ich bin morgen schon früh wach aber befürchte regnen wird es wahrscheinlich..
Ein kostenloses Parkhaus habe ich leider keines zumindest nicht so in 5 km Umkreis gefunden, bin noch am suchen , das village braucht ein Parkhaus
Es gibt da ein Parkhaus/ Tiefgarage. Aber ob da offen ist außerhalb der Geschäftszeiten?
Ich muss mich jetzt leider auch abmelden
Aber das Wetter plus die Hornhaut im Auge, die bei unserem Vierbeiner gepflegt werden muss, halten mich leider Zuhause...
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter gut wird und hoffe, dass es irgendwann eine Wiederholung geben wird
Also Wecker steht auf 07:30 Uhr, mal sehen, was dann is.
Im Zweifel verschieben wir das auf 05. oder 12. September
Jap Ich bin morgen früh sehr früh vor Ort und wenn es ganz kacke aussieht, weil wir kennz schon gesagt hat, brauchen wir ein Parkhaus ohne Schranke weil meist ist ja Sonntag sonst zu und ich gebe dann Bescheid, notfalls müsste man es wirklich verschieben Problem samstags hätten die Parkhäuser offen aber da ist’s halt voll mit Menschen..
Konnte jetzt zwei Parkhäuser ausmachen im Ort 5km neben dem village die 24/7 offen haben, dort sollte es gehen zum ausweichen falls das Wetter nicht mitmacht ??
du gibst dir echt viel mühe um das ganze am laufen zu halten... ich drück dir die daumen, dass es klappt
nur so als rückmeldung vom letzten treffen...
da sind damals auch kurzfristig einige abgesprungen, aber es macht auch mit 4 oder 5 Leuten viel Spaß