Ich bin ü40 und werde das schon irgendwie schaffen
Wie sang schon der brilliante Weird Al ..."I'll be mellow when I'm dead"
Wir fahren Samstag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr - wird also eher nichts^^
Ich bin ü40 und werde das schon irgendwie schaffen
Wie sang schon der brilliante Weird Al ..."I'll be mellow when I'm dead"
Das werde ich nie verstehen haha ich würde niemals bei 24h Rennen fahren wollen, viel zu viel Stress und irgendwann würde ich einfach einschlafen
Virtuell ist das ja noch schlimmer, ohne Stress da würde ich schon nach einer Fahrt in der Nacht schnarchend in meinem Sitz hängen
Wir sind ja zu fünft auf dem Auto und ich habe Urlaub. Außerdem fahren wir auf Pauls Aldiparkplatz, wenn man da kurz wegnickt passiert ja nix
Wir sind ja zu fünft auf dem Auto und ich habe Urlaub. Außerdem fahren wir auf Pauls Aldiparkplatz, wenn man da kurz wegnickt passiert ja nix
Achso ja das ist ja Recht entspannt weil 24h Nürburg ist man ja meist zu dritt und das soll wie ich aus erster Hand erfahren habe wohl nicht so angenehm sein von der Körperlichen Beanspruchung her
Achso ja das ist ja Recht entspannt weil 24h Nürburg ist man ja meist zu dritt und das soll wie ich aus erster Hand erfahren habe wohl nicht so angenehm sein von der Körperlichen Beanspruchung her
Zu dritt ist schon ein bisschen hart. Mal sehen wie es wird, ist mein erstes Endurance, sonst immer nur Sprint. Anstrengend wird es natürlich trotzdem, meine ersten 60/90 Minuten Rennen habe ich vollkommen unterschätzt und hing dann komplett durchgeschwitzt im Sitz^^ Aber ich freue mich; in einen echten GT3 werde ich es nie schaffen (vor allem nicht zu einem richtigen Rennen) und auch virtuell macht das richtig Laune.
Wünsche euch viel Spaß und vergesst das Gelblichthelmfoto nicht
Zu dritt ist schon ein bisschen hart. Mal sehen wie es wird, ist mein erstes Endurance, sonst immer nur Sprint. Anstrengend wird es natürlich trotzdem, meine ersten 60/90 Minuten Rennen habe ich vollkommen unterschätzt und hing dann komplett durchgeschwitzt im Sitz^^ Aber ich freue mich; in einen echten GT3 werde ich es nie schaffen (vor allem nicht zu einem richtigen Rennen) und auch virtuell macht das richtig Laune.
Wünsche euch viel Spaß und vergesst das Gelblichthelmfoto nicht
Vor allem was ich mich immer Frage, wenn du dann mal 4h am Stück fährst, bei 3 Man was ist wenn man auf Toilette muss, stelle ich mir nicht lustig vor..
Keine Sorge ich lasse dir eines zukommen mit Warnweste und Hütchen auf dem Kopf
Bin leider auch raus, schade
Jungs und Mädls, ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Treffen. Ich hoffe das Wetter wird sonnig und die Gespräche lang, feucht und interessant
Jungs und Mädls, ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Treffen. Ich hoffe das Wetter wird sonnig und die Gespräche lang, feucht und interessant
Dem ist nichts hinzuzufügen
Viel Spaß
Ick freu mir