Bin dabei
Treffen 2021 Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet - Juli/August
-
-
na super, jetzt habe ich den Salat hier ....Mir wurde eine Dienstreise "aufgebrummt" und natürlich - wie solls denn auch anders sein - ab 23.08., so dass ich am 22.08. anreisen muss... Mist....ich könnt grad aus der Haut fahren...
Sorry Jungs,
Och mensch son Dreck.. musst sagen sorry geht, nicht muss zum G20 Gipfel
-
Gute Idee, ich werds mal versuchen
-
Wir sind da vor einigen Jahren in Belek reingeraten. Als Urlauber ist das gar nicht lustig
-
Wieviel sin ma denn noch ???
Ich bin dabei, mit hitman2158 als Beifahrer um ihm schonmal den Mund auf seinen M340er wässrig zu machen
-
Also ich bin logischerweise auch vor Ort mitsamt Zelt und Fotograf
Ich bin momentan nur noch nicht so sicher mit der Route da bin ich noch am planen
-
Nachdem ich an dem WE doch nicht zur DTM fahre, sondern wahrscheinlich am Samstag bei einem 24h Paul Ricard Sim Racing Rennen teilnehme überleg ich mir das vielleicht doch noch. Dann sehe ich den Gelblichthelm live :o Kann aber noch nicht abschätzen, ob ich den Sonntag nicht doch zur Erholung brauche - bin immerhin ü30.
-
Erholen kannst dich Sonntag Nacht. ?
Hier wird nicht gekniffen.
-
Erholen kannst dich Sonntag Nacht. ?
Hier wird nicht gekniffen.
Genau, erstmal ein paar Doppelstints im virtuellen Audi abreißen und dann nochmal ein paar in nem richtigen Auto. Schlimm diese Jugend von heute, hält nix mehr aus!
Muss schauen wann das startet - kann auch von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr sein und dann kommt natürlich noch die Stintplanung. Ich versuche das mal in Einklang zu bringen
-
Kann aber noch nicht abschätzen, ob ich den Sonntag nicht doch zur Erholung brauche - bin immerhin ü30.
Ich bin ü40 und werde das schon irgendwie schaffen
Wie sang schon der brilliante Weird Al ..."I'll be mellow when I'm dead"