außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er
Ich glaube hier sind von 318 bis 340 alle eingeladen oder CJ#22? Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte
außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er
Ich glaube hier sind von 318 bis 340 alle eingeladen oder CJ#22? Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte
Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte
Bei der Bundeswehr haben wir diese Variante getragen wenn wir mal spazieren waren. Sah reichlich bekloppt aus. ?
Na komm, so alt bist du doch gar nicht, als das du diesen Helm noch getragen hast
P.S.: Heute tragen wir gelbe Leuchtarmbänder am Oberarm, sieht nicht besser aus Würden die Rundumleuchten noch funktionieren, hätten wir die auch noch auf dem Kopf. Aber leider sind die kaputt und die Beschaffung von neuem Zirkusmaterial dauert leider noch etwas
Natürlich hier ist alles was im Forum vertreten ist willkommen
dachte ich mir doch, alle wollen sie nur meine Leuchte haben... ne ne ne
Na komm, so alt bist du doch gar nicht, als das du diesen Helm noch getragen hast
Ähm…ich fürchte doch. Ich habe von 1986-1998 das Vergnügen gehabt. Bei der Marine brauchten wir diese Highech Ausrüstung zum Glück nur tragen wenn wir während der Ausbildung im Gelände gespielt haben. ?
Na dann sind wir mal gespannt. Freu mich.
Fährt jemand von euch über die A81 nach Wertheim ?
Sind eigentlich Grid-Girls erlaubt ?
Gruß Tom
Lasst doch den Kombi Touring sein, die wichtige Info ist doch: Er will Grid Girls organisieren
Lasst doch den Kombi Touring sein, die wichtige Info ist doch: Er will Grid Girls organisieren
Entschuldigung, das heißt Rennbegleitungsfachfrau*innen ...
Man man man noch wie was von gendern gehört oder was