29.08. wäre ich dann leider raus
Dabei wollte ich doch auch mit meinem selber individualisierten Nicht-M-Trecker posen
29.08. wäre ich dann leider raus
Dabei wollte ich doch auch mit meinem selber individualisierten Nicht-M-Trecker posen
Deine Signatur behauptet aber etwas anderes...
Sehr Aufmerksam Hoinzi
Für mich sind beide Termine OK.
Gruß Thomas
Ich dachte, es geht um die M340er ... aber hast recht, nicht-M-Paket is seltener, war wohl so gemeint
So ich warte jetzt noch bis Sonntag, das Duell vom 22 und dem 29 ab, dann setzt ich mal fest
Falls jemand von euch Ortskenntnis am Village oder Umgebung hat, bitte mal kurz bei mir per PM melden, da ich mir dann vielleicht paar Impressionen für die Route abholen kann
EDIT: Ich schaue mal vlt. bekomme ich auch noch einen Fotograft mit dazu, dann hätten wir auch ein paar schöne Bilder der ganzen Autos beim treffen (ist ein Kollege)
Also da es 50/50 bei strawpoll steht, hier im Forum aber der 22 klar vorne liegt, würde ich falls es keine sehr großen Einwände gibt, den 22 vorschlagen zum Treffen ?
Kümmere mich morgen dann um ein ordentliches Blättchen bezogen auf was wie wo genau ??
Ja super, freu mich
Hier einmal das vorläufige Blättchen zur Information, bei Anregungen oder Kritik, gerne einfach kommentieren..
Ich hoffe die Uhrzeit ist so für einen Sonntag recht human ?
An sich, ist Essen gehen zusammen auch immer eine schöne Sache, jedoch aktuell schwierig, da wir Wetterabhängig sind und ich nicht weiß wieviel Personen wir genau sind
PS: Wir sind zwar in DE, aber wenn mir wer mit Kommafehlern kommt, dann drucke ich das 150 mal aus und werfe es am Treffen nach demjenigen
Rhein-Tour? Der Rhein ist aber ziemlich weit weg...
Oder ist der Main gemeint, der liegt ja praktisch vor der Tür (von Wertheim aus gesehen)?