Schöne Strecken gibt es da ziemlich viele, nur muss man bei schönem Wetter sonntags halt auch mit Heerscharen von Moppedfahrern rechnen.
Treffen 2021 Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet - Juli/August
-
-
Ich muss das kurzfristig entscheiden.
Ich gehe im August in Urlaub, 22. 8 fällt daher bei mir sicher raus.
-
Ich lasse das Thema mal wieder etwas aufleben. Ich wäre nach wie vor dabei
-
Dito, ich lasse die Abstimmung noch diese Woche laufen und dann lege ich den Termin fest, aktuell stehen die Zeichen für den 22.08 da dort die meisten Leute können.
Wäre natürlich cool, wenn ein paar mehr abstimmen aber es können sich ja gerne auch vor Ort noch einige dazugesellen..
-
Dito, ich lasse die Abstimmung noch diese Woche laufen und dann lege ich den Termin fest, aktuell stehen die Zeichen für den 22.08 da dort die meisten Leute können.
Wäre natürlich cool, wenn ein paar mehr abstimmen aber es können sich ja gerne auch vor Ort noch einige dazugesellen..
Weil das Wiesbadener Weinfest in diesem Jahr zum zweiten Mal ausfällt ? haben wir am 21.08 wieder ein privates Weinfest im Rheingau mit Freunden organisiert. Somit werde ich am 22.08 definitiv nicht in der Lage sein ein Automobil zu führen. Schade. ??♂️ Hab dann mal für alle anderen Termine gestimmt. ?
-
Ich hab mal für 22.08. und 01.08. gestimmt. Dazwischen sind wir Campen, und 18.07. is mir zu spontan
Schade dass der Riesling am 22.08. nicht dabei sein kann
-
Kurze Information:
Aktuell liegt der 22.08. auf Platz 1 und wird somit zu 90% der Termin, da hier mit Abstand die meisten Zeit haben
Ich werde heute Abend um 20 Uhr auswerten und dann den Termin festsetzen, falls noch abgestimmt werden möchte, bitte bis um 20 Uhr.
Dankeschön
-
Kurze Information:
Aktuell liegt der 22.08. auf Platz 1 und wird somit zu 90% der Termin, da hier mit Abstand die meisten Zeit haben
-
Tut mir leid..
Da ja wohl einige gerade der hier aktiveren nicht können, wäre noch die Möglichkeit ein Wochenende weiter also den 29.08.2021 mit einzubeziehen, falls hier noch mehr könnten als am 22.08 ?
Denn, ich möchte ja eine möglichst große gesellige Runde erreichen
-
Tut mir leid..
Da ja wohl einige gerade der hier aktiveren nicht können, wäre noch die Möglichkeit ein Wochenende weiter also den 29.08.2021 mit einzubeziehen, falls hier noch mehr könnten als am 22.08 ?
Denn, ich möchte ja eine möglichst große gesellige Runde erreichen
Hi,
ich kann leider nicht da ich ab Mitte August in Urlaub bin.
Viel Spaß euch beim Treffen
Und wenn der "Riesling" wieder nicht selbst fahren kann nehme ich in gerne unterwegs mit