Treffen 2021 Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet - Juli/August
-
-
So, ich habe mal eine Umfrage bzgl. des Termins oben reingesetzt, entschieden wird je nachdem, welcher Termin die meisten Stimmen hat.
Es handelt sich jeweils immer um die Sonntage, wo ich die Uhrzeit so ca. 10- 11 Uhr angesetzt hätte.
Bitte einmal um Abstimmung
-
Kennst sich dort wer näher aus und weiß ob es dort schöne Strecken und Gastro gibt ?, wenn nciht fahre ich im Vorfeld mal hin und schaue mir das an
Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ...
Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben :).
LStrike Da könnte ich dich ja dann aufgabeln
Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso
-
Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ...
Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso
Jaa also so mäßig haha, ajo ich schaue mir die Umgebung mal an, da findet sich ganz sicher was
Bzgl. Kolone, wenn wir genug sind, melde ich das an, dann können wir als Konvoi fahren
-
Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben
Da lohnt es sich bald ein 3. Treffen aufzumachen
Bzgl. Kolone, wenn wir genug sind, melde ich das an, dann können wir als Konvoi fahren
Aber nicht die Beflaggung vergessen
-
Aber nicht die Beflaggung vergessen
Ich teile dann für alle bis auf den letzten (der bekommt Grün) Blaue Flaggen aus
Ich habe auch noch "Achtung Kolonne" Magnetschilder
-
Genau zur Abstimmung, hätte gesagt das wir diese maximal 2 Wochen machen, da es sonst etwas zu knapp wird mit der Orga
-
Ich teile dann für alle bis auf den letzten (der bekommt Grün) Blaue Flaggen aus
Ich habe auch noch "Achtung Kolonne" Magnetschilder
Ich hab aber kein Flaggenhalter am Auto und ins Fenster klemme ich mir nichts
Und der letzte musste doch auch noch ne gelbe Rundum-Leuchte bekommen, war das nicht so?
-
Ich hab aber kein Flaggenhalter am Auto und ins Fenster klemme ich mir nichts
Und der letzte musste doch auch noch ne gelbe Rundum-Leuchte bekommen, war das nicht so?
Ich schweiß dir den ran, kein Problem
Also ich kenne es nur bei HiRog und Bund, dass der letzte ein Schild hat sowie eine Grüne Flagge aber kein Blinkelicht, aber wenn man es hat, kann man es ja anmachen
-
Aber mal schauen, solange wir keine 30 Mann sind brauch man das nicht
Ich fahre demnächst mal ans Village und schaue mir dort die Straßen etc. an, dann schaue ich auch, das ich mal die Strecke aufzeige sowie den genaueren Ablauf