Ich habe jetzt folgende Nachricht vom Händler bekommen:
"Guten Tag,
vielen Dank für die Informationen.
In diesem Falle haben wir lediglich die Möglichkeit, die Reifen beim Hersteller zu reklamieren.
In einer separaten E-Mail erhalten Sie ein Reklamationsformular, mit der Bitte, dieses auszufüllen und unterschrieben an uns zurückzusenden.
Sobald uns das Formular vorliegt, erhalten Sie ein Rücksendelabel für die Rückgabe in einem GLS-Paketshop.
Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation bis zu 10 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Im Falle einer Ablehnung der Reklamation, wird Ihnen eine Reklamationspauschale von 50,00 EUR berechnet. Bei erfolgreicher Reklamation wird diese nicht berechnet und Sie erhalten den ursprünglich bezahlten Betrag wieder zurückerstattet"
Wie stellen die sich das vor? Ich habe keine anderen Reifen und kann auch nicht 10 Wochen auf das Fahrzeug verzichten.
Wie kann ich mich hier nun verhalten?