Weiß man denn schon, bis zu welcher Baureihe sich die Rückrufaktion bezieht?
Waren hier schon G20 nach 03/2021 betroffen?
Deine Frage wird auf der Seite wo auch Dein Beitrag ist weiter oben beantwortet.
Weiß man denn schon, bis zu welcher Baureihe sich die Rückrufaktion bezieht?
Waren hier schon G20 nach 03/2021 betroffen?
Deine Frage wird auf der Seite wo auch Dein Beitrag ist weiter oben beantwortet.
Sorry, aber kann dir nicht ganz folgen.
Evtl stehe ich auf dem Schlauch. ?
Hatte mir zuvor die letzten Seiten alle durchgelesen
Ein paar Beiträge über Deinem wird ein betroffenes Fahrzeug BJ 07/2020 erwäht. D.h. ja, nach 03/2020 gibt es betroffene Fahrzeuge. Von wann bis wann konnte bisher noch keiner herausfinden bzw. in Erfahrung bringen.
Sorry, aber kann dir nicht ganz folgen.
Evtl stehe ich auf dem Schlauch. ?Hatte mir zuvor die letzten Seiten alle durchgelesen
Also meiner ist von 10/2020 und war auch betroffen, zwei andere Fahrzeuge ebenfalls G20 in der Firma aus 2019 sind beide nicht betroffen.. komisch alles
Ein paar Beiträge über Deinem wird ein betroffenes Fahrzeug BJ 07/2020 erwäht. D.h. ja, nach 03/2020 gibt es betroffene Fahrzeuge. Von wann bis wann konnte bisher noch keiner herausfinden bzw. in Erfahrung bringen.
Ah so meinst du das okay.
Hatte aber für nach 03/2021 gefragt
Danke dir aber trotzdem.
Meiner ist Baujahr 08/2021 und hat noch die alten Nieten - muss ich das verstehen?
Ah so meinst du das okay.
Hatte aber für nach 03/2021 gefragtDanke dir aber trotzdem.
Ach so, sorry - hatte 2020 gelesen, nicht 2021. Tja, war wohl zu früh am morgen für mich.
Weiß jemand ob die Kotflügel aus Stahl oder Alu sind? Bei den Riefenbildern hier war noch kein Flugrost oder ähnliches zu sehen.
E:
Magnet sagt Haube, Kotflügel Alu.
Dach, Türen, Seitenteil Stahl.
dachte der Aluanteil wäre höher, zumindest noch die Türen
Hallo,
der Magnet hat Recht !
Weiß jemand ob die Kotflügel aus Stahl oder Alu sind? Bei den Riefenbildern hier war noch kein Flugrost oder ähnliches zu sehen.
E:Magnet sagt Haube, Kotflügel Alu.
Dach, Türen, Seitenteil Stahl.
dachte der Aluanteil wäre höher, zumindest noch die Türen
Hat mehrere Gründe u. A Kosten sowie Materialeigenschaften, müsste sich hier um Elo- verz. Band handeln bei den Türen.
Flugrost wird es hier auch nicht geben, jedoch kann sich mit der Zeit (falls das bis aufs blanke Alu unten ist, gerade im Winter mit dem Salz und viel Wasser, Weißrost bilden und das ist unschön..