Die Uhrzeit für das Absetzen des Beitrags hast du doch vorher geplant! #1337
wer kann…der kann
Die Uhrzeit für das Absetzen des Beitrags hast du doch vorher geplant! #1337
wer kann…der kann
Bj 5.2019, 79.000km, wird lackiert.
Das Schlimmste daran:
Ersatzwagen 2er Active Tourer .
Das Schlimmste daran:
Ersatzwagen 2er Active Tourer .
Wieviele Kilometer hast du runter?
So um die 12000 km, habe mich auch gewundert das es so schlimm ist...
Gruß Jörg
Das wundert mich auch. Ich habe mit 9100 km auch nicht viel weniger mit meinem G21 von 06/2020 runter und sie haben nur die Nieten erneuert. Seltsam ??♂️
Wir sind Nachts längere Strecken mit VMax über die BAB gefahren, vielleicht kommt es daher...
Gruß Jörg
ich hatte mit ca. 22.000km nur den Nietentausch.
Es wird wohl daran liegen, WIE ein Fahrzeug bewegt wird und wie fest oder locker die
alten Nieten sind/waren um entsprechend Spiel fürs Reiben zu haben ?
Also mir haben sie die komplette Keramikversiegelung versaut an den Kotflügeln bei der Maßnahme. Ich habe extra bei der Abgabe gesagt, dass das Auto vor 2 Wochen frisch versiegelt wurde und bitte nicht gewaschen werden soll. Ebenfalls soll nicht mit Reiniger oder irgendwelchen Tüchern daran rumgefummelt werden. Einen großen Zettel habe ich ebenfalls rein gehängt. Als ich das Auto dann abgeholt habe, hat mich der Schlag getroffen. Beide Kotflügel komplett versaut und das Auto haben sie durch die Waschanlage gefahren. Überall Swirls und richtig große Hologramme an der Heckschürze. Habe ihn nun gestern erneut komplett aufbereitet und anschließend versiegelt.
Bin diese Woche auch angerufen worden (von meinem BMW-Händler).
Habe Donnerstag Termin zum Begutachten ob ich betroffen bin.
G 20 330i EZ. 7/20 ( aber 1. Durchsicht, laut elek. Serviceheft, 2019) , war Vorführwagen , jetzt 16200 km drauf
Weiß man denn schon, bis zu welcher Baureihe sich die Rückrufaktion bezieht?
Waren hier schon G20 nach 03/2021 betroffen?