Schon verstanden , deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten.
Rückruf G20/G21 Seitenwand vorne
-
-
mit dem Reinigungsmittel würden sie mir womöglich die Keramikversiegelung entfernen.
Wehe die versauen da was. Nachdem schon so ein Pfuscher als erstes mein Auto vor der Auslieferung gewaschen hatte.
Das gibt es von mir schriftlich das die Versiegelung erneuert wird wenn Sie es versauen. Über die Lackierung habe ich mich schon genug geärgert. Ich habe bei dem Thema Lack 0,0 Toleranz mehr bei dem Auto
-
Ich habe gestern mal mit der Hand etwas Bewegung ins Blech gebracht.
Die Radhausverkleidung rührt sich nicht, Kotflügel und Nieten bewegen sich.
Also werde ich mal beim vorbei fahren.
Gebaut wurde der G21 am 30.06.20
-
Bin vom freundlichen angerufen worden zur Kontrolle.
-
Hallo, weiß jemand, ob das auch beim G22 ein Thema ist? Oder ist das rein G20 spezifisch?
-
Hallo, weiß jemand, ob das auch beim G22 ein Thema ist? Oder ist das rein G20 spezifisch?
Scheint rein G20/21 spezifisch zu sein..
Beim 4er sehen die Nieten auch anders aus, also dort sind wohl schon die "neueren" verbaut worden.
-
CJ#22 Vielen Dank für deine Antwort!
Wenn ich mir die hier bereits geposteten Bilder (vorher/nachher) anschaue und die verbauten Nieten mit denen an meinem G22 vergleiche, meine ich allerdings, dass die an meinem G22 aussehen, wie die auf dem Bild "vorher"
vorher:
nachher:
Mein G22:
-
Oh ähm oke weil die G22 die beim Händler standen hatten dieselben wie die nachher Aktion G20/21, vielleicht liegt das auch am Baujahr aber das einfachste wird sein kurz durchklingeln beim Händler und fragen
-
Das habe ich natürlich gemacht. Dort wo ich ihn gekauft habe. Die Aussage war: "nicht betroffen". Allerdings bin ich mir nicht so sicher, inwieweit ich mich darauf verlassen kann, da der Händler mich aufgrund der Entfernung (600km) eh nie wieder sieht und ich eher den Eindruck habe, dass die Händler das teilweise selbst nicht so genau wissen. Nach allem was ich hier so gelesen habe...
Mit einem anderen Händler hatte ich noch nie Kontakt, da mit dem Auto alles o.k. ist und der erste Service erst im Nov. 2022 ansteht...
Aber wenn das auch hier im Forum keiner sicher weiß (ob evtl. der G22 auch betroffen ist), verlasse ich mich mal auf die Aussage meines Händlers. Hab ich als Antwort ja auch per E-Mail...
Danke noch mal!
-
Frag doch mal höflich bei einem Händler/Niederlassung in deiner Nähe, wenn es dir keine Ruhe lässt.