Wäre es okay wenn Du den bittest Fotos zu machen? Schliesslich schraubt er an Deinem Auto herum und Du als Besitzer hast ja das Recht zu sehen was er gemacht hat.
Rückruf G20/G21 Seitenwand vorne
-
-
Also mein Auto gehört der BMW Bank (Gewerbl. Leasing)
Aber ich kenne die Jungs aus der Werkstatt ich sage Ihnen mal das sie wenn möglich mir mal Bilder machen sollen, was denn genau gemacht wird
Laut meinem Händler, gibt's aber wohl außer mir nur 3 andere betroffen Fahrzeuge, scheint wohl abhängig vom Produktionszeitpunkt zu sein
EDIT: Ist auch nur Herstellerintern denn laut KBA nicht gelistet
-
Ich habe unseren gestern in die Werkstatt wegen Beseitung 2er Fehler gebracht.
Dort sagte man mir das diese Aktion auch auf mein Fahrzeug zu trifft und gleich mitgemacht wird!!
Erstzulassung: Jan2020
-
Ich habe gestern beim nachgefragt und mein G21 Bj 06/20 ist auch betroffen.
-
Ich habe gestern beim nachgefragt und mein G21 Bj 06/20 ist auch betroffen.
Toll, meiner ist auch von 6/20. Zum Service muss ich erst im Juni 22. Dann können sie es ja dann mitmachen. Es sei denn sie rufen mich an und bitten mich vorher vorbei zu kommen, weil mein Auto ohne die Maßnahme zur tödlichen Falle wird. ?
-
Ich lasse es demnächst machen.
Denke an das Salz vom Winter, falls da was am Blech gescheuert hat.
Service ist bei mir auch erst im Juni 2022
-
Denke an das Salz vom Winter, falls da was am Blech gescheuert hat.
Mein Auto steht doch nur in der Tiefgarage. Was soll denn da im Stand scheuern? ?
Aber nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch mal fahre, werde ich es machen lassen wenn ich mir im Oktober die Winterräder montieren lasse. Kann ja nicht schaden. ?
-
Den mit der Tiefgarage habe ich mir verkniffen.
-
wenn ich mir im Oktober die Winterräder montieren lasse.
Schneit es bei euch in der Tiefgarage ?
-
Schneit es bei euch in der Tiefgarage ?
Habe noch keinen Koksdealer dort gesehen. ?
FürJanuar habe wieder Skiurlaub gebucht. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Und dann brauche ich auch eine robuste Seitenwand vorne, sonst scheuert sich mein Auto womöglich noch einen Wolf. ?