Man ne allgemeine Frage: Wenn man seinen nicht direkt anschreibt, wie wird man sonst informiert ob es einen betrifft? Kommt dann der auf einen zu anhand der Fahrzeugdaten und persönlichen Kontaktdaten, die er hat?
Rückruf G20/G21 Seitenwand vorne
-
-
erst im August? Ich habe direkt einen Termin für Dienstag bekommen
Er meinte es ist nicht so akut, man kann es mit dem Service im August mitmachen.
-
Man ne allgemeine Frage: Wenn man seinen nicht direkt anschreibt, wie wird man sonst informiert ob es einen betrifft? Kommt dann der auf einen zu anhand der Fahrzeugdaten und persönlichen Kontaktdaten, die er hat?
Du bekommst einen Brief von BMW und eine Meldung in der MyBMW App - klappt nur beides nicht immer
-
Sehr gut, also alles wie immer
-
Danke für den Tipp!
hatte gestern nen Unfall, deswegen steht mein G20 BJ 26.06.2020 jetzt in der Niederlassung.
hab den Meister gerade angeschrieben und gefragt ob meiner betroffen ist - das kam als Antwort:"ja, der ist betroffen, wird natürlich auch gemacht. "
-
Habe heute mit dem Freundlichen telefoniert, meiner ist 08.19 und der ist auch betroffen.
Teile sollen nicht vorrätig sein. Will das gleich mit dem Ölservice machen lassen, da auch meine Schiebedach neu eingestellt werden muss, da es sich ab 180km/h leicht in Kippstellung öffnet und auch die Beifahrertür Windgeräusche macht.
-
Ich habe nun auch meinen Freundlichen angerufen. Im System sind bei meinem Fahrzeug keine Massnahmen hinterlegt bzw. aufgelistet. Ich habe ihn nun gebeten mal direkt bei BMW zu fragen - mal schauen was dabei rauskommt. Ich habe einen G21 gebaut 02/2020.
-
Ich habe einen G2x gebaut 02/2020.
In 2/20 wurden nur die "guten Autos" gebaut
-
Ich hoffe es! Beim Lack stimmt das leider schon mal nicht.
Habe gerade gesehen dass ich G2x statt G21 geschrieben habe (ist nun korrigiert)
-
In 2/20 wurden nur die "guten Autos" gebaut
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meiner ist auch aus 02/20 G21 320D war heute beim freundlichen zum Ölservice und wurde bei mir ebenfalls "nachgearbeitet" Mein Fahrzeug war auf jeden Fall mit unter den üblichen verdächtigen gelistet