sonst scheuert sich mein Auto womöglich noch einen Wolf. ?
Mach Vaseline drauf, das kannst auch auf die Skier schmieren und das Treppenhaus runterfahren falls der Urlaub abgesagt wird
sonst scheuert sich mein Auto womöglich noch einen Wolf. ?
Mach Vaseline drauf, das kannst auch auf die Skier schmieren und das Treppenhaus runterfahren falls der Urlaub abgesagt wird
Gibt es für die Maßnahme eigentlich eine Bezeichnung? Oder fragt ihr einfach, ob euer Auto von der "Seitenwandmaßnahme" betroffen sind?
Moin,
ja genau. Ich habe einfach beim gefragt ob meiner auch von dem Rückruf wegen der Seitenwand betroffen ist, da ich dort war um mir etwas anzusehen.
Hatte die Woche ein Gespräch mit meinem SB (er war im Urlaub) und meinte bei mir wurde nur kontrolliert, ob die Nietenverbindungen fest sind. Bei mir waren keine Auffälligkeiten. Da werden bei einigen wohl die Nieten nicht sauber eingebaut worden sein und dadurch hat sich die Radhausverkleidung am Lack gescheuert.
Leider haben Sie bei mir vergessen Bilder zu machen.. ich habe aber genau erklärt bekommen was wie ist.
Daher habe ich einmal Bilder von meinem G20 und dem eines Mitarbeiters gemacht , hier sieht man ganz gut, das die Nieten aufgemacht und die Abdeckung abgemacht und wieder angebaut wurde.
Danke für die Bilder! Jetzt weiss ich wenigstens wo ich bei meinem regelmässig nachprüfen kann ob alles i.O. ist. Falls sich da was lockert kann ich zum mit der Bitte um Nachbesserung.
Ich habe gestern beim nachgefragt und mein G21 Bj 06/20 ist auch betroffen.
Gestern habe ich bei einem anderen einen Termin machen wollen da er günstiger zu erreichen ist.
Dort sagte man mir das mein Bimmer davon nicht betroffen ist.
Die Verwirrung ist nun perfekt
Habe die Tage bei meinem ebenfalls mal nachgefragt. Meiner ist BJ 12/2020 und angeblich zu alt für die Rückrufaktion und somit von der Maßnahme ausgeschlossen.
Habe die Tage bei meinem ebenfalls mal nachgefragt. Meiner ist BJ 12/2020 und angeblich zu alt für die Rückrufaktion und somit von der Maßnahme ausgeschlossen.
Blödsinn,
der in H & die Kundenbetreuung sagten mir, mein 330i aus 08.19 ist mit der technischen Maßnahme noch offen.
Danke für die Bilder! Jetzt weiss ich wenigstens wo ich bei meinem regelmässig nachprüfen kann ob alles i.O. ist. Falls sich da was lockert kann ich zum mit der Bitte um Nachbesserung.
Ich weiß nicht wie du das machen willst aber soweit ich weiß machen Sie die Abdeckung ab schauen ob da alles passt uns dann wieder fest oder tauschen die Befestigung, daher glaube ich nicht das du außer du machst das ab dort was prüfen kannst ?