Ich habe gestern Abend einen Anruf bekommen, dass die Teile aktuell nicht verfügbar sind. Mein heutiger Termin wurde bis auf weiteres abgesagt aber man will sich bei mir melden.
Rückruf G20/G21 Seitenwand vorne
-
-
Ich habe gestern Abend einen Anruf bekommen, dass die Teile aktuell nicht verfügbar sind. Mein heutiger Termin wurde bis auf weiteres abgesagt aber man will sich bei mir melden.
Da bin ich mal gespannt, was mein mir am Donnerstag mitteilen wird, da mein Wagen wegen den Bremsen dort einen Termin hat und da wollten die ja die Geschichte angucken.
-
Wie schon geschrieben wäre es echt super wenn jemand Bilder von der Betroffenen Stelle machen kann. So kann jeder selbst bei seinem G2x prüfen ob da die Clips lose sind und dann reagieren.
-
Wie schon geschrieben wäre es echt super wenn jemand Bilder von der Betroffenen Stelle machen kann. So kann jeder selbst bei seinem G2x prüfen ob da die Clips lose sind und dann reagieren.
Ich würde gerne Bilder anfertigen, hab aber leider keinen Schimmer, welche Stelle da genau betroffen ist.
Solang BMW da was machen wird, lasse ich bei mir die Finger weg.
-
Kein Problem - die Bitte ist an die Leute die noch Gelegenheit haben das Problem mit dem zusammen anzuschauen.
-
Mein meinte gestern, dass die Rückrufaktion gestoppt wurde, da wohl nicht so viele Bimmer von betroffen sein sollen.
Wäre der Bimmer von mir gekauft, da geleast, würde ich auf ne Bühne und hätte eben mal die Plastikwannen im Radhaus demontiert und Filz/Kunststoffscheiben unter die Verschraubungen gesetzt (zusätzlich vielleicht noch ein bischen Staucherfett mit hinterschmieren).
Ich denke mal, dass da die Kunststoffauskleidung im Radhaus nicht richtig fest sitzt und scheuert.
-
Gebaut am 13.2. Zugelassen im März... Für mich zählt die EZ nicht
weißt du zufälligerweise, ob ab Februar 2021 der Mangel von BMW erkannt wurde?
-
So interessanterweise auch wenn das Thema ja wohl gegessen sei, habe ich heute einen Anruf erhalten, das mein von dem o.G. betroffen sei und 1 Tag mal vorbei kommen müsse
-
Könntest Du bei Gelegenheit Bilder von den betroffenen Stellen machen wenn Du beim bist? Dann wüssten wir wo es schleifen könnte und können jeweils selbst aktiv werden falls da was ist.
-
Muss ich leider verneinen.. denn das Fahrzeug wird von BMW abgeholt und auch wieder gebracht ich bin da leider nicht vor Ort
Ich kann ja aber einfach mal vorher reinschauen und nachher, da sollte ich ja sehen was getauscht wurde