Das geht ja gar nicht
Ganz klar, wenn meiner damit anfängt derartige Geräusche von sich zu geben, stehe ich beim Händler so oft und so lange bis entweder das Problem behoben ist oder der Händler und / oder ich das große Kotzen bekommen
Die Tonfrequenz ist ja furchtbar , kann man sich ja vor Fahrtbeginn erst mal ne 600er Schmerztablette reinpfeifen um nicht vor lauter Kopfschmerz und Tinitus gegen den Baum zu fahren.
Lieben Gruß nach München, so etwas geht absolut gar nicht, Note 6, setzen.
Sport Bremse & quietschen - BMW G20 quietscht beim Anhalten? Woran liegt es?
-
-
-
Das ist exakt das gleiche Pfeiffen Habe jetzt 10657KM runter und denke, dass das zu einem PUMA-Fall führt
Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Pfeiffen heute morgen auf der AB nicht rekonstruieren konnte ...
Wenn es nicht mehr auftritt ist alles in bester Ordnung, sollte ich das Geräusch jedoch nochmals vernehmen steht mein blauer wieder beim Freundlichen
-
Hoffe für dich und uns alle, dass es auch nicht wieder auftritt. Kann doch nicht sein, dass man Geld für eine bessere Bremsanlage ausgibt und dann schrille Quitscheentchen bekommt , da hört bei mir der Spaß einfach auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ihr werdet lachen oder eher sauer sein :-), es gibt lauter Berichte über diese Geräusche bei M bremsen und sowie auch AMGs sind davon betroffen. Am Ende wird es heissen, Stand der Technik, aber ne ne ne nicht mit uns, dat mit Bremse geht mal gar nicht und wäre sogar ein erheblicher Grund für ne Wandlung , wenn es immer wieder Auftritt.
-
Hilft nur eins, wenn es quietscht einfach satt ölen
-
Hilft nur eins, wenn es quietscht einfach satt ölen
Das würde ich jetzt erstmal als letzte Option offen lassen
Fehlerbeschreibung mit Link zu diesem Thread wurde soeben an den Freundlichen übertragen
-
Das würde ich jetzt erstmal als letzte Option offen lassen
Die andere Antwort auf das Leben, das Universum und alles andere: WD40!
Hilft gleichzeitig gegen Rostspuren! -
@Virtual86 haha okay dein Wort in Gottes Ohren
Ich finde es immer wieder amüsant wie ich mich vor meiner Frau rechtfertige *lach*
Schatz was quietscht denn?
Ich schaue zum Renault auf der anderen Spur und sage rotzfrech: Ach Schatz da die Schrottkiste dahinten, ich halt man lieber Abstand zu dem bevor uns noch irgendwas um die Ohren fliegt ... dabei war ich es selbst
-