Ambientebeleuchtung - Einstellung werden nicht gespeichert

• Hallo zusammen,

bei meinem G22 werden die Einstellungen für das Ambientebeleuchtung nicht dauerhaft gespeichert. Ich habe es auf Blau eingestellt und am nächsten Tag ist es wieder Orange.

Wenn ich nur kurz Abschließe und wieder Öffne sind die Einstellungen noch da.

Konnte das noch jemand beobachten?

Gruß

• Nee, höre ich zum ersten Mal und kann ich mir grad auch nicht erklären.

Hast Du denn ein Profil auf den Schlüssel gespeichert? Evtl verliert er das und startet im Gästemodus?

• Ja, das hat Funktioniert. Jetzt wird meine Email Adresse als Profilname angezeigt, vorher war es nur mein Name und ich bekomme es nicht geändert.

• Ja, das hat Funktioniert. Jetzt wird meine Email Adresse als Profilname angezeigt, vorher war es nur mein Name und ich bekomme es nicht geändert.

Den Namen zieht er sich doch aus den Profildaten der BMW ID. Hast du dich mal auf der Website eingeloggt und nachgesehen ob im Profil auch der Vorname dort steht wo er stehen soll?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27